Versicherungsfall? Daniel hat gerade...
huhu
tja ich war gerade gezwungenermaßen offline...daniel hat mit mir vorm rechner gesessen und beim aufstehen mal eben in hohem bogen in den bildschirm bzw. auf den bildschirm gespuckt...natürlich auch in die lüftungsritzen oben...es zischte und dampfte, ich hab dann schnell den bildschirm ausgemacht, bevor der noch anfängt zu brennen oder der rechner noch beschädigt wird...hab dann ralf ganz aufgeregt und aufgelöst angerufen...und der ist dann von der arbeit mal eben hierhin und hat seinen bildschirm hier angeschlossen...so ein mist...das fehlt jetzt auch noch...der bildschirm jetzt ist total klein und unser altes schätzchen...der andere, wo daniel draufgekötzelt hat, das war der neuere, etwas über nen jahr alt...nun ist meine digitalkamera kaputt und auch noch der neue bildschrim fällig:-((((
ob man das so der hausrat- oder haftpflichtversicherung melden kann?
daniel spuckt ja jeden tag, aber selten so in hohem bogen und dann noch so viel...so hat er bisher meist nur bei der babyfitness oder babymassage nach irgendwelchen übungen gespuckt...
also mit daniel aufm arm werd ich jetzt immer einen großen bogen um den fernseher und haushaltsgeräte machen:-))))
sollte evtl. jeder machen, der ein spuckkind hat;-)
lg chris und "mr. spuck" daniel
Re: Versicherungsfall? Daniel hat gerade...
Ich bin mir da nicht ganz sicher,..., aber ich meine, wenn man keine besondere Versicherung hat, übernimmt die normale Versicherung nicht die Kosten für ein Kind bis 6 Jahre! :-/
Vielleicht weiß jemand mehr?!
LG Anna
LG Kathi
haben deine Eltern eine Haftpflichtversicherung?
Ich würde mal sagen, da hat deine Mutter versehentlich ein Glas Milch drüber gekippt ;-)
LG sandra
LG Kathi
ja da hast du recht...vor allem ist mir sowas auch viel zu riskant udn auch zu blöd, da das auch gar nicht möglich wäre, da versehentlich was reinzuschütten...
war bestimmt nur gut gemeint der ratschlag...
lg christine
Davon abgesehen, ein neuer Bildschirm ist nicht soooo wahnsinnig teuer, als daß man dafür das Risiko einer Bestrafung wegen Versicherungsbetruges eingehen müßte (was jetzt nicht heißen soll, daß es bei teureren Sachen ok wäre). Ärgerlich ist es natürlich trotzdem:-((( Vielleicht läßt es sich ja reparieren? bzw. erst mal trocknen lassen und dann mal schauen, vielleicht geht er ja noch?
LG Kathi
der hat es hinter sich, während ich ihn ausschaltete, verschwand schon stück für stück das bild vom bildschirm, sah aus, als würd man ne badewann leerlaufen lassen...außerdem qualmete der bildschirm ja nicht gerade wenig...na ja, hast recht, das blöde ist nur, wäre es der andere bildschirm gewesen, hätt ich jetzt noch mehr nen grund, ralf nen tft-bildschirm zu kaufen...aber jetzt sitze ich hier mit dem kleinen ding von ralf und mein schöner großer ist hinüber...und tft mag ich gar nicht wg. der bildbearbeitung...
lg chris
@ Kathi
anstiften tu ich keinen, es war ein Tipp.
Wir sind alle alt genug, um zu wissen was wir tun!
Sicher hast du Recht, aber diese Antwort konnte ich mir nicht verkneifen! Und böse gemeint war es nun gar nicht!
LG sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen