Verkauft jemand von Euch einen MaxiCosi Cabrio?
Ideal wäre, wenn jemand einen in München oder im Sauerland zu verkaufen hätte, dann kämen ja keine Versandkosten hinzu.
Anna
Re: Verkauft jemand von Euch einen MaxiCosi Cabrio?
ich kann zwar nicht mit einem MaxiCosi Cabrio dienen, dafür aber mit einem MaxiCosi Mico. Von der Größe ist der genauso wie der Cabrio. Wenn du daran Interesse hättest, kannst du dich ja mal melden, dann guck ich mal, wie man den evtl. verschicken könnte.
LG, Ines
Ich hab nen Maxi Cosi City, der ist bis 13 kg, wohne 80 km Südöstlich von München!
LG Cindy
schade geographisch wäre das gut gewesen, aber den City haben wir selbst, der ist zu klein. Der Cabrio ist etwas größer und würde genau reichen, bis sie sitzen können.
Anna
bist Dir sicher, dass der von der Sitzfläche her länger ist? Alina sitzt seit Gestern schon im großen Sitz, wenn es sein muss, denn sie wollte absolut nicht mehr in die Babyschale rein. Wir fahren aber nicht, wenn es nicht seiin muss, da Alina noch nicht so gut sitzen kann. Ich würd sagen, lass das mit der Babyschale, denn es handelt sich besteimmt nur noch um Tage, bis Deinen Maus sitzen kann.
LG Cindy
Kann Alina wirklich schon frei sitzen?
Anna
Nein, sie kann noch nicht lang frei sitzen, etwa 2 Minuten, dann kann sie nicht mehr. Ich weiß, es ist nicht gut, aber was soll ich ändern, in den City bring ich sie nicht mehr rein, sie schreit wie am Spieß, bis sie wieder draussen ist. Wenn ihr da 200 km weit fahren müsst, is das ncihts im großen Sitz, da geb ich Dir recht, da müsste Alina dann auch in die Schale, ich würd drauf achten, dass es in ihrer Schlafebszeit ist, wenn ich fahre, dann gehts schnell vorbei ;o)! Kannst Du mal ein Foto machen, wie es aussieht wenn sie drin lieg, denn ich kann es mir schlecht vorstellen, dass sie zu groß ist für die Schale, den die Füße dürfen ja drüber stehen, nur den Kopf nicht zu weit.
LG Cindy, die gerade draussen zu Mittag gegessen hat ;o)
ich habe einen MaxiCosi Cabrio. Kristin sitzt seit gut 3 Wochen im MaxiCosi Priorio. Der Sitz ist ist 8 Monate alt und selten gebraucht. Er ist aussen schwarz und innen beige.
Falls du Interesse hast meld dich doch.
Wir wohnen allerdings in der Nähe von Nürnberg.
LG
Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen