Verhütet jemand mit dem NuvaRing???
grúß Melli mit Lena 08.08.04
NEIN, hab zwei Kinder, das reicht *LOL* ;o)!
Re: Verhütet jemand mit dem NuvaRing???
ich verhüte mit dem Nuvaring - seit 7 Monaten. Bin sehr zufrieden. Habe ihn auf Empfehlung meiner Frauenärztin bekommen. Die nimmt ihn selber und auch sehr viele in Ihrer Praxis.
Kannst mich bei Fragen auch gerne anmailen.
LG Romy mit Leonie *09.07.2004
ich verhüte jetzt im dritten Zyklus mit dem Nuvaring, und bin sehr zufrieden. Er ist leicht anzuwenden, stört garnicht beim Tragen, und auch nicht beim Xeln. Du kannst ihn sogar bis zu drei Stunden am Tag aus der Scheide entfernen, ohne daß er unsicher wird. Achja, ich hatte nach der Entbindung, und bedingt durch ein Myom immer sehr starke Blutungen und auch sehr schmerzhaft, das hat sich auch sehr gebessert. Ich werde jetzt nach dem laufenden Zyklus nur noch einen anwenden, und hoffen, daß ich dann schnell wieder schwanger werde, aber danach kommt für mich auch nur wieder der Ring in Frage. Das Tolle ist, daß du nicht schwanger werden kannst, nur weil du die Pille unregelmäßig genommen hast, oder Verdauungsproblme wie Erbrechen oder Durchfall. Es ist aber auch zeitlich begrenzbar, weil du nicht wie mit der Spirale oder einem Implantat über lange Zeit gebunden bist. Die Dreimonatsspritze hat mir mein FA nicht empfohlen, weil danach häufig Probleme auftraten sollen, wenn man danach noch einmal schwanger werden möchte.
Ich kann dir den Ring wärmstens empfehlen.
LG tanja
Gruß Melli
Na dann rein damit ;-)
meine Schwester benutzt den Ring seit fast einem Jahr und ist total zufrieden. Keine Nebenwirkungen, gar nichts.
LG Petra
ich nehm ihn auch, weil ich die Pille nicht vertrage. Wende ihn gerade im 1. Zyklus an und habe keinerlei Beschwerden, ich fühl mich super.
Grüße
Angelika
Ich noch einmal!
Wenn du mal in mein Profil schaust, dann wirst du sehen wie wichtig mir das Gewicht ist, und wenn ich davon zunehmen würde, dann wäre das sicher nichts für mich. Übrigens sind meine PMS auch bedeutend besser geworden.
Lg tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen