Suchen Menü

Verhältnis zum Baby im Bauch....

Hallo! Ich habe mal so darüber nachgedacht, wie ich mich am Anfang der SS gefühlt habe. Da habe ich immer gedacht: okay, Du bekommst ein Baby, aber das wirst Du nie im Leben so lieben können, wie Deine Tochter (Louisa, 3 Jahre alt). Und nun ist das Baby schon so groß in meinem Bauch und ich liebe es doch wahnsinnig! Das hätte ich mir nie vorstellen können! Geht es Euch auch so?
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Verhältnis zum Baby im Bauch....

Hallo Tanja!
Das Posting hät auch von mir sein können, ich glaub diese bedenken sind "normal". Zum vergleich, die erste große Liebe, dachte auch ich kann keinen anderen mehr soooo lieben, Pustekuchen meinen Mann lieb ich noch viel mehr. Aber ich denk es wird eine andere Liebe zum zweiten sein, aber bestimmt genauso stark.....
LG Cindy

Liebe Tanja!Ich habe ja schon 3 Töchter.Bei meiner 2.Tochter ging es mir genau wie dir,ich konnte mir nicht vorstellen,das 2.Baby jemals so lieben zu können wie das erste,aber ich sage dir,ich liebe jede meiner Mäuse von ganzem Herzen,spätestens wenn das Baby in deinen Armen liegt,wirst du das auch tun.Ganz liebe Grüsse Susi,ET-8

hallo, sowas hab ich mir nie gedacht, liebe ist unendlich, sie wird nicht in prozenten oder anteilen gemessen, du kannst ganz viele auf einmal lieben, oder auch nur einen, jenachdem wieviele liebenswerte menschen/ lebewesen dich umgeben. aber ich kann nachvollziehen, janik wird immer mein erstes , einziges mir gebliebenes kind sein, er hat für mich eine ganz besondere stellung , einen ganz besonderen wert. und ob da junior 2 rankommt, erscheint mir auch fraglich. aber das werden wir dann ja sehen, wenn unsere babys da sind. :-)) alles liebe und genieß deine freude, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen