Vergrösserte Niere bei mir was hat das zu bedeuten
Weiß da wer was? hat das auch wer? Ich hab das rechts viel mir gerade mal wieder ein und mein FA hat da nichts zu gesagt!
Lg NIcole
Re: Vergrösserte Niere bei mir was hat das zu bedeuten
vielleicht hat das was mit der Lage der Kleinen zu tun,das die eine Niere nicht richtig gespült wird,oder so in etwa?Ich weiss das eine Freundin von mir ständig Nierenstaus hatte,weil ihr Kleiner immer so besch.. lag.Das hat bei Dir aber wohl nix damit zu tun?Sie hatte dann zum Ende der Ss ein Röhrchen in die niere eingesetzt bekommen und der Kleine wurde per KS geholt.Aber so dramatisch wirds bei Dir wohl eher nicht sein,wenn Dein Arzt nix weiter dazu gesagt hat!
Mach Dir erstmal keine Gedanken,wird wohl nix Besorgnis erregendes sein!
glg sandra mit maja
Re: Vergrösserte Niere bei mir was hat das zu bede
Wenn du jedoch Nierenschmerzen bekommen solltest, würde ich umgehend einen Urologen aufsuchen!!!
LG Manu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen