Suchen Menü

Vergrösserte Niere bei mir was hat das zu bedeuten

Hallo!
Weiß da wer was? hat das auch wer? Ich hab das rechts viel mir gerade mal wieder ein und mein FA hat da nichts zu gesagt!
Lg NIcole
Bisherige Antworten

Re: Vergrösserte Niere bei mir was hat das zu bedeuten

Hi Nicole,
vielleicht hat das was mit der Lage der Kleinen zu tun,das die eine Niere nicht richtig gespült wird,oder so in etwa?Ich weiss das eine Freundin von mir ständig Nierenstaus hatte,weil ihr Kleiner immer so besch.. lag.Das hat bei Dir aber wohl nix damit zu tun?Sie hatte dann zum Ende der Ss ein Röhrchen in die niere eingesetzt bekommen und der Kleine wurde per KS geholt.Aber so dramatisch wirds bei Dir wohl eher nicht sein,wenn Dein Arzt nix weiter dazu gesagt hat!
Mach Dir erstmal keine Gedanken,wird wohl nix Besorgnis erregendes sein!
glg sandra mit maja

Re: Vergrösserte Niere bei mir was hat das zu bede

Ca. jede 3. Schwangere hat einen meist unbemerkten Nierenstau, was auch nicht schlimm ist so lange die 2. Niere nicht gestaut ist und gut arbeitet. Ich hatte bei beiden Kindern Nierenstau beidseitig, bei Joana so schlimm dass ich auch das Röhrchen bekam. Joana wurde aber trotzdem normal geboren. Bei Justin war es nicht so schlimm und es gab keine Probleme.
Wenn du jedoch Nierenschmerzen bekommen solltest, würde ich umgehend einen Urologen aufsuchen!!!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen