Suchen Menü

Verdunstungslinie bei Meditrol?DRINGEND!!!!!

Hallo,habe gestern und heute mit dem oben genannten test getestet und hatte beide male eine hauchdünne linie,die sowas von dünn war,das glaubt ihr kaum.Eine war nicht nur sehr schwach und kaum erkennbar,sondern auch dünner als die kontrolllinie,die von heute war zwar so dick wie die kontrolllinie aber auch nur mit viel licht,seitenblick und adleraugen zu erkennen.kann das beide male eine verdunstungslinie gewesen sein?Sollte es hingehauen haben,wäre ich aber schon mind 5./6.SSW,ich hab seit 5 Monaten keine Mens und weiß nicht mehr wann GV war.Aber von der Zeit könnte ich nicht drunter sein,dazu ist es zu lang her:-(.Ich habe ausser einem leichten Ziehen ähnlich wie beim ES keine Beschwerden,bei meinem Sohn hatte ich das volle Programm.Hat jmd Erfahrung mit dem Test und dessen Ergebnis?Hat jmd eine zärtlich schlummernde Verdunstungslinie?Mein Freund hat die 2.Linie auch gesehen,also bin ich nicht blöd.LG,Anne
P.S.Auch wenn jmd Bilder hat von seinen Ergebnissen,die sehr schwach waren,auch von anderen Tests würd ich das gern sehen.
Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie bei Meditrol?DRINGEND!!!!!

Hab ich nie gehabt. Hmmm, Meditrol... Du hast doch bestimmt noch mehr von den Tests, oder? Falls ja, mach doch einfach den Wassertest. Dann hast Du einen direkten Vergleich! Ich hab grad fix ihre Tests einscannt und ins Profil stellt - kannst gerne schauen! Aber nicht enttäuscht sein: Der Strich vom obersten Test ist sooo schwach, daß der Scanner ihn kaum gepackt hat. Ist aber tatsächlich da. LG, Claudia

Laut Hersteller keine Verdunstungslinie....

hatte auch einen megaschwachen 2. Strich, und dann zum Telefon gegriffen. Laut Hersteller gibt es keine Verdunstungslinie.
Mach nochmal 2 Tests eine mit deinem Urin, einem mit dem von deinem Mann. wenn nur deiner eine linie bekommt bioste schwanger:
Übrigens das Ergebnis der Hauchzarten Linie am 11.11.02 kannst du im Profil bewundern!
GGLG und Daumendrück
Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen