Verabschiede mich von euch :o((
der Tag ist gekommen. Heute fahren wir nach London und ich weiß nicht wann ich wieder hier bei euch reinschauen kann. Wir haben zwar kein Haus gefunden, aber wir werden doch bei meinem Schwager wohnen, bis wir was passendes gefunden haben. Unsere restlichen Sachen nehmen wir heute mit und stellen sie dann dort unter. Ich werde versuchen, sobald wie möglich dort ein I-Net-Cafe zu finden um wenigstens mal ein Lebenszeichen von uns zu geben. Mädels, ihr werdet mir alle fehlen. Hoffentlich dauert es nicht lang, denn sonst krieg ich Entzugserscheinungen. Ich hoffe, ihr vergesst uns nicht und drückt mir weiterhin die Daumen, dass wir schnell ein Häuschen finden. Ich vermiss euch jetzt schon :o(
GGGGGGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 26+5
Vergiss uns nicht! :o(
ich wünsche Euch eine gute Reise und das Ihr schnell das richtige Haus findet. Passt auf Euch auf und melde Dich!
Drück Euch ganz feste.
GLG
Tati
Alles alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Verabschiede mich von euch :o((
Euch alles Gute und das Ihr schnell eine passende Bleibe findet!!!
Und dem kleinen Aanish einen schönen ersten Geburtstag!
LG Savi
ich wünsche Euch alles Glück bei der Haussuche und das alles klappt. Pass auf Dich und deine Familie auf auch auf deinen Bauchzwerg !!!
Hoffentlich kannst Du Dich bald wieder melden.
Liebe liebe Grüße Silvi und Nicolai *27.07.04
Alles gute für Euch-komm schnell wieder!! GLG ;o)
Nun ist der Tag gekommen. *tränenwegwisch*
Ich wünsche euch alles liebe und gute.....
Bis bald....
GGGGGLG Cindy, die Dich sehr sehr vermissen wird *taschentuchsuch*
ich drücke Euch gaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr bald ein Haus findet und das die Schwangerschaft weiterhin so super verläuft!!!
Toi toi toi!!!
Liebe Grüße und einen dicken knutscher
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+1
Und dass Ihr bald ein schönes Heim findet!
LG Kerstin
GLG Alex mit Alina und Fabienne
natürlich werden wir Euch nicht vergessen!!! Du wirst uns sehr fehlen, aber ich hoffe, daß Du wieder öfters bei uns sein wirst, wenn ihr ein schönes neues zu Hause für Euch gefunden habt.
Ich drücke Euch für Euren Neuanfang auf der Insel alles nur erdenklich Gute. Paß auf Deine Familie auf und beschütze Aanish und Deinen Wunderkeks. Wir sind in Gedanken immer bei Euch.
Hoffentlich bis bald, ich drück Dich feste an mein Herz
Alles Liebe und Winke, Winke
Petra und Isabel *25.07.04
auch wir wünschen euch alles Gute für euren Neuanfang. Ihr werdet bestimmt einen schönen "Ameisenbau" für euch finden. Alles, alles Gute und wir hören wieder voneinander.
Grüße
Marion mit Raphael
Alles Gute und viel Glück !
alles alles Gute besonders für den Wunderkeks!!!
GLG
Moni
Du hasst es geschaft,dass ich trennen in den Augen habe.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles gut klappt.
Für Deine SS auch alles gute und melde Dich mal sobald Du nur kanst.
Tschüss Marie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Beate + Pablo 27.7
Alles Gute für Euch!!!! *drückEuch* GGLG -->
Re: alles Liebe für Euch!!!!!!!! LG Sil mit Amelie
ich wünsche euch alles erdenklich Gute.Passt auf euch auf und melde dich schnell wieder.
Wir werden dich auch vermissen!!!!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 5+2
ich möchte dir/euch auch alles alles Gute wünschen und hoffe ganz dolle, daß wir bald wieder von Dir hören. Halt die Ohren steif, den Kopf hoch und vergiß uns nicht.
GGLG Ines und Lennard *9.8.04
Viel Glück und bis ganz bald !! GGLG
ich wünsche Euch alles alles Gute,passt gut auf Euch auf und melde Dich bitte schnell wieder!
glg sandra mit maja
Wir wünschen Dir einen Guten Start! LG Katrin
Alles, alles Gute und viel Glück!!!
Alles Gute und bis bald *winkewinke*
Na dann mal auf in die weite Frne!!! Kommt gut an und habt viele neue Erfahrungen und nette Leute um Euch rum!!!
Ein bischen beneide ich Dich - ich hätte auch die Sehnsucht nach einem Neuanfang und unbekannten "Abentuer".
Ich wüsch Euch ein tolles Traumhaus und daß Du Dich noch in Ruhe auf Deienn kleine Keks konzentrieren kannst. Vielleicht bist Du so wenigstens von der letzten wochenlangen Warterei abgelenkt....
Wünsch Euch noch mal alles Liebe und melde dich bald - bin schon neugierig!!
GLG mit auf die Reise geb - Simone
ich wünsche Euch alles Gute und drücke alle verfügbaren Däumchen, dass Ihr ganz schnell etwas passendes findet!
Ich freue mich schon darauf, wieder von Dir zu hören!
Alles Liebe, fühl Dich ganz fest gedrückt *Tränchen-weg-wisch*
Nicole mit Janine und Mika
Von uns auch alles erdenklich gute!Lg Susi
Alles Gute auch von uns!!!
Eine gute Reise und viel Glück!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen