Verabschiede mich ins Krankenhaus...
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der jetzt erstmal zu Oma und Opa in Mamas altes Zimmer gezogen ist)
Alles gute und hoffe du bist bald wieder fit! LG
Gute Besserung und alles Gute LG Britta
Ich drück Dir die Daumen,dass alles gut geht!
Re: Verabschiede mich ins Krankenhaus...
oh nein!!!! Mensch, ich mußte schon den ganzen Tag an Dich denken!!
Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1
ich dag jetzt schonmal gute Besserung,und drück Dir gaaanz fest die Daumen,dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!glg sandra mit Maja
Alles Gute,komm gesund zurück!!!!GGGLG-->
LG
Derya
Alles Gute für dich und *daumendrück*! GGLG
mensch da hast was vor Dir.
Wünsch Dir ne schnelle genesung...
LG Cindy
gute Besserung und *daumendrück*
Alles Gute und schnelle Besserung. GLG
Gute Besserung und GGGLG Marie
Alles Gute & schnelle Besserung für Dich!! GLG
Werde ganz fest an Dich denken!!!!lg eve
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen