Verabschiede mich ins Krankenhaus...
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der jetzt erstmal zu Oma und Opa in Mamas altes Zimmer gezogen ist)
Alles gute und hoffe du bist bald wieder fit! LG
Gute Besserung und alles Gute LG Britta
Ich drück Dir die Daumen,dass alles gut geht!
Re: Verabschiede mich ins Krankenhaus...
oh nein!!!! Mensch, ich mußte schon den ganzen Tag an Dich denken!!
Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1
ich dag jetzt schonmal gute Besserung,und drück Dir gaaanz fest die Daumen,dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!glg sandra mit Maja
Alles Gute,komm gesund zurück!!!!GGGLG-->
LG
Derya
Alles Gute für dich und *daumendrück*! GGLG
mensch da hast was vor Dir.
Wünsch Dir ne schnelle genesung...
LG Cindy
gute Besserung und *daumendrück*
Alles Gute und schnelle Besserung. GLG
Gute Besserung und GGGLG Marie
Alles Gute & schnelle Besserung für Dich!! GLG
Werde ganz fest an Dich denken!!!!lg eve
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen