Verabschiede mich für eine Woche
Danke erstmal für Eure Antworten wegen meinen Halsschmerzen. Ich werd nachher noch in die Apotheke gehen und mich versorgen. Mittlerweiler sind die Schmerzen auf die rechte Seite gewandert. Naja - wird schon werden.
Wir fahren nachher - wenn Madame ausgeschlafen hat - in den Urlaub. Kärnten - Babyhotel. Ich freu mich schon total. Und da es hier doch tatsächlich schon wieder regnet, hoffe ich dort auf besseres Wetter.
Bis dahin. Bleibt alle gesund und munter.
LG Romy mit Leonie *09.07.2004
Viel spaß im Urlaub!!!!!!!!!! und Gute Besserung!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 22+5
Re: Verabschiede mich für eine Woche
na dann war meine Antwort schon zu spät,
ich wünsch Dir trotzdem einen schönen URLAUB ;O)!!!
LG CIndy, die hinter her winkt
Wunderschönen Urlaub wünsche ich .LG Beate
Schöööönen Urlaub und viel Spaß! LG Micha
Oh die Berge*schwärm*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen