Verabschiede mich für eine Woche :)))
Ich werde morgen früh mein Wichtelpäckchen öffnen und direkt raten, vielleicht komme ich ja drauf und brauche keinen Hinweis.
Mittags fahren wir dann los und lassen es uns gut gehen. Montag habe ich noch Geburtstag (werde 30 )und den werden Nils, Isabel und ich ganz in Ruhe am Strand verbringen*freuwieblöd*.
ich wünsche Euch allen ein super schönes Osterfest, gaaaanz viele Ostereier und viel Spaß beim Wichteln.
Ich hoffe, daß mein Geschenk gut ankommen wird, kann ja leider erst mal nicht antworten!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Re: Verabschiede mich für eine Woche :)))
Einen wunderschönen Urlaub und einen noch schöneren 30. Geburtstag wünschen wir Dir. lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter zurück.
LG dani und Luca 29W/1T
boahh, das hört sich gut an. Ich wünsch euch einen super schönen Urlaub.
LG
Alexandra
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit deiner tollen Familie!!!
Komm gesund und munter zurück.
LG Sandra
Na dann,gute Fahrt und frohe Ostern!Lg Susi
dann wünschen wir euch natürlich auch eine gute fahrt, vieeeeeeeeeeel spaß, einen tollen geburtstag und natürlich frohe ostern :-))
feuchter schmatz von colin mit mama sunny :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen