Verabschiede mich für eine Woche....
Dort wartet die liebe Tante die Ansprüche an Julchen gestellt hat *gg*
Für mich wird das eine ganz entspannte Woche vermute ich... da meine Schwester doch sehr klettig ist an Julchen und die ganze Zeit mit ihr "tüddeln" wird.
Ich freue mich dort auf die Woche und auf ein bissel relaxen...
Wer weiß, vielleicht bringen wir auch ein Zahn mit *lol*
Wünsche euch allen eine schöne Woche mit euren Zwergen und allen kranken Hasen gute Besserung !
Bis bald...
Alex und Jule
Viel Spaß!!
Erholt euch gut ihr beiden und viel spass
Viel Spaß!!!!!
viel spaß in berlin & kommt heil wieder!! GGGLG
Macht euch ne schöne Woche, Viel Sapß LG Ines
Bis bald und schöne Woche!!L gSusi
Re: Verabschiede mich für eine Woche....
Eine schöne Woche wünsch ich euch!
Viel Spaß wünschen----->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen