Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ???? ?????
sagt mal, hat jemand von Euch eine Veilchenwurzel als Zahnungshilfe für sein Mäuschen im Gebrauch??? Hilft das Teil gut? Meine Mum hat mir heute eine solche Wurzel mitgebracht und ich hab das "Ding" erst mal irgendwie skeptisch betrachtet... Was haltet Ihr davon?
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Re: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ???? ?????
ich wollte das auch schon versuchen,vielleicht kannst du mal berichten???!!!
GGGGLG
Chick
wird gemacht !!!!!
ich werd das mal eine Weile beobachten und dann meld ich mich und geb nen Bericht ab !
GGGGLG Siro
Wir haben zwar eine...
Ich kann dir also keine Erfahrungen schildern. Nur, dass mein Mann (bevor wir sie abgekocht haben) mal dran geleckt hat und er den Geschmack furchtbar fand.
Bin gespannt, was die anderen schreiben.
LG Anja
Re: Wir haben zwar eine...
Ferederike mag ihre Veichenwurzel auch nicht besonders gerne....
sie kaut lieber auf allem anderen rum - vorzugsweise Flaschen bzw am Verschluß davon (Kuststoff-Flaschen, die sind so schön gerillt...) oder Holzspeilzeug, Cremedosen aus Blech....
alles ganz hygienisch aggekocht... *g*
LG Simone mit einer nölige, kränklichen Frederike (seit gestern schiebt sich das erste Zähnchen durch!)
Re: Veilchenwurzel als Zahnungshilfe ???? ?????
Lotti hat auch eine Veilchenwurzel. Beim ersten Gebrauch fand sie die toll und hat länger dran gelutscht, im Moment tut sie das nur, wenn ich sie ihr in den Mund stecke und sie auch festhalte. Sie scheint ihr dann zu "schmecken", aber von allein nimmt sie sie nicht und wenn ich loslasse, fällt sie halt wieder raus...
Liebe Grüße, Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen