Suchen Menü

Vagi C

Huhu Mädels,
ich war ja am Freitag beim FA und der verschreib mir VagiC weil mein PH mit 4,2 zwar ok war aber wohl eine Mischflora bestünde. Ich habe das schon mal vor der SS bekommen und hatte keine Probleme. Jetzt hab ich es 2 mal genommen und es brennt bissel, hab gelesen das dadurch ein vorhandener unbemerkter Pilz zum Vorschein kommen kabb aber nach Pilz fühlt es sich nicht an. Es juckt nicht, sondern brennt nur ein wenig.
Kennt ihr das?
GGGGLG
Chick+Drops 15+6
Bisherige Antworten

Re: Vagi C

Hallo Chick, ich meine, das wäre normal bei dem VagiC,solange es nicht juckt, brauchst du dir keine Gedanken machen.
LG schokominze

Re: Vagi C

HI Chick,
auch ich habe mal wieder eine Runde Vagi C und heute abend die letzte*froi*.
Also ich reagiere auf Vagi C mit Juckreiz, ca. eine halbe Stunde nach einführen, und wenn der Scheidenfluss sich dann vermehrt, wird es wieder weniger.
Nimm sie am besten vor dem Schlafen gehen, dann ist es erträglich, allerdings lege ich eine richtige Binde vor, weil ich dann so richtig anfange auszulaufen.
Am ersten mogen dachte ich ihhhh alles warm und schleimig, ich werde doch wohl nicht bluten? aber das kommt auch vom Vagi C.
Liebe Grüße die 6 tage gehen auch rum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen