Suchen Menü

VU Untersuchung und ein Schock

Hallo zusammen! ich lese hier immer nur still mit muß aber jetzt mal was loswerden. Ich war am Dienstag mit meinem Schatz bei dem 2. großen US. Und da sagt der Doc auf einmal das unser Krümel zu schwer sei und ich deshalb warscheinlich SS- Diabetis habe. Ich habe mich natürlich gleich aufgeregt und bis heute verrückt gemacht und jetzt heißt es, es ist alles in Ordnung. Kein Zucker!! Ich könnte den doofen Doc erwürgen. Habe die letzten Nächte nicht gut geschlafen. Aber ist jetzt auch egal, hauptsache dem Krümel geht es gut. Ich wollte damit nur sagen das ihr euch nicht gleich verrückt machen sollt wenn euer kind nicht ganz in die Norm passt. Unsers ist gerade mal 150 Gramm zu schwer.
Genießt das schöne Wetter!
LG an alle
Ela und Krümelchen 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: VU Untersuchung und ein Schock

und auch das sind alles nur schätzungen. Am Ende wiegt dein kleiner 150 gr weniger. Bei liliana haben sie mir prophezeit ich würde ein zarten kind von ca. 3000 gr bekommen, sie wog aber 3890!
Also forget it, wenn Zuckertets i.O. ist!
Lg kats 26 SSW

Hallo Ela,
och man, was erzählen die Ärzte denn immer. Da hat man ein gesundes proper Kind, und selbst da wird noch was hinter vermutet. Ich kann mir schon vorstellen, wie blöd das war.
Gruß
Alexandra

na gottseidank...
alles liebe
babs
30ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen