VU Bericht
Gewicht -100g das heisst bin jetzt bei einer Zunahme von 3,9 Kilo seit Beginn der Schwangerschaft. Urin und Blutdruck auch völlig ok.
Das CTg wurde wieder mit 10 Punkten bewertet. In 2 1/2 Wochen habe ich dann wieder einen Termin zur VU. Und am 4.8. darf ich wieder Baby schauen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 30+6
Re: VU Bericht
Na das hört sich doch gut an! Weiter so! Bei Niclas lag ich auch ab der 31 SSW im Kh mit Wehen. Hatten wir ja was gemeinsam. Ich darf am Do nächste woche wieder hin zum Babyschaun!!! *freu*
Ich hab bestimmt schon mehr zugenommen aber man sieht noch nicht wo!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 20+3
schön das alles in Ordnung ist!Dann auf in den Endspurt:-)
glg sandra mit maja
wollte Dich schon suchen gehen - wo warst Du denn so lange? ;-)
Schön, dass alles ok ist!!! Und wow nur 3,9 kg zugenommen - respekt! Bei mir nimmste das mal 2 und dann hast Du meine zunahme ;o) Aber trotzdem wesentlich weniger als bei Alina zu dieser Zeit.
Also weiter machen so!!!
Bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+3
hätte der Doc nicht einfach einen Mundschutz aufsetzen können? Schade ums Babyfernsehen :-(
Schön dass es Dir gutgeht. Mensch, ihr werdenden Mamis legt ja jetzt einen Zahn zu, bald gibt es hier schon wieder neue Babys.Das ist so aufregend.
Deine Gewichtszunahme ist ja super, wenn ich daran denke was ich da schon drauf hatte....
LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen