Suchen Menü

VERDAMMT noch mal

hört doch endlich endlich endlich mal mit Euren Getue auf. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten.
Auf "normale" Postings postet kein Mensch mehr, alle warten und harren der Dinge, bis wieder eine sich verabschiedet oder eine andere runter macht. Wie ist es sonst zu erklären, dass ich eine einzige (tausend Dank Beate) Reaktion auf mein Posting bekomme und eine andere hunderte (Ok bissel übertrieben, aber doch wahr)?
Wer gehen will soll doch gehen und nicht noch groß posten, dass ja wieder Gift verspritzt wird und alle auf einander losgehen.
So, das musste jetzt mal raus, weil mir platzt hier echt grad der Kragen.
LG Alex, die jetzt basteln geht, also wundert Euch nicht, dass ich auf Eure ellenlange Vorwürfe nicht reagieren werde
Bisherige Antworten

Recht hast Du! Friede bitte kehre zurück...

natürlich verstehe ich Peepmatz, das sie eine solche Schlammschlacht nicht auf sich sitzen lassen will und kann! Ich würde mich auch verdeitigen - es ist immer schwierig wenn man mit so vielen hier seine Probleme bespricht und somit Angriffsfläche bietet - offenheit macht verletzbar! Mag jeder über ihre Lage denken was er will und wenn er ihr was zu sagen hat kann er das doch direkt tun oder nicht? Ich bin froh das ich ihre Eheprobleme nicht habe (lg an Dich Sandra) und trotzdem ist ein Baby etwas sehr schönes und kostbares, ich würde es an ihrer Stelle auch bekommen!
Tja und weiterhin Ziehendes Volk kann man nicht halten, aber ich finde es trotzdem Schade das einige hier aus solchen Gründen gehen - es ist doch nicht´s einfacher über Posting, die einen nicht interessieren zu überlesen oder?
Ob einen nun das Wichteln interessiert oder nicht dieses Forum lebt von den Postings der Frauen
also ihr lieben laßt uns wieder mehr zusammenrücken und andere ihr leben, leben lassen.
LG von Britta und Paul an alle die auch endlich wieder normal hier lesen und posten möchten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen