VERDAMMT noch mal
Auf "normale" Postings postet kein Mensch mehr, alle warten und harren der Dinge, bis wieder eine sich verabschiedet oder eine andere runter macht. Wie ist es sonst zu erklären, dass ich eine einzige (tausend Dank Beate) Reaktion auf mein Posting bekomme und eine andere hunderte (Ok bissel übertrieben, aber doch wahr)?
Wer gehen will soll doch gehen und nicht noch groß posten, dass ja wieder Gift verspritzt wird und alle auf einander losgehen.
So, das musste jetzt mal raus, weil mir platzt hier echt grad der Kragen.
LG Alex, die jetzt basteln geht, also wundert Euch nicht, dass ich auf Eure ellenlange Vorwürfe nicht reagieren werde
Recht hast Du! Friede bitte kehre zurück...
Tja und weiterhin Ziehendes Volk kann man nicht halten, aber ich finde es trotzdem Schade das einige hier aus solchen Gründen gehen - es ist doch nicht´s einfacher über Posting, die einen nicht interessieren zu überlesen oder?
Ob einen nun das Wichteln interessiert oder nicht dieses Forum lebt von den Postings der Frauen
also ihr lieben laßt uns wieder mehr zusammenrücken und andere ihr leben, leben lassen.
LG von Britta und Paul an alle die auch endlich wieder normal hier lesen und posten möchten!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen