Völlig gerädert,wieder übelkeit und Albträume!
Trösteversuch....
Das hört sich ja bescheiden an! Laß Dich trösten......... Ich habe das zwar Gott sei Dank bislang nicht, aber ich glaube Du darfst Dich nicht verrückt machen!! Das sind Deine Hormone die da einen Tango tanzen und ganz bestimmt brauchst Du Dir keine Sorgen ums Baby machen!!!
Aber wenn Du so aufgewühlt bist, dann geh zum Arzt zur Beruhigung. Dafür sind sie da und er wird Dich verstehen!!
Drück Dir die Daumen das alles wieder gut wird!
GGGGGGGGGGLG
Kiki 14+1
Re: Trösteversuch....
Re: Trösteversuch....
Dies Posting hört sich ja schon wieder besser an!
Und was schönes kaufen ist immer die beste Medizin!!!
Ich mach mir auch schon nen Kopf weil ich morgen Termin hab ohne US (son Käse). Werd sie erstmal fragen ob sie trotzdem sagen kann das alles i.O. ist ;-)))
Also...weitermachen!
LG Kiki
Bleib ruhig!
Was die Übelkeit anbelangt so erlebe ich dabei eine Berg- und talfahrt. Den einen Tag ist alles gut und den nächsten ist mir nur ein wenig übel und den übernächsten vielleicht schon wieder dauerübel. ichsag mir dann immer, wenn mir schlecht geht: Jetzt wächst Krümelchen wieder und holt sich meine Energien ;-)))
Ich wünsche dir alles Gute
Frogi 10+0
Re: Bleib ruhig!
Re: Völlig gerädert,wieder übelkeit und Albträume!
Und mit der Übelkeit versuch ich mich auch zu trösten damit dass es dann wohl meinem Würmchen gut geht und es kräftig wächst...
Ach was würde ich ohne den austausch hier bloß machen..
drück dich
babs
15ssw
ich nehme Dich einfach mal ganz lieb in den Arm!!!
Ich bin zwar völlig Neu auf dem Gebiet einer Schwnagerschaft, aber was in Deinen Träumen passiert ist nicht möglich.
Sprich doch mal mit Deinem Fraunearzt - vielleicht weißm der Rat.
Ganz liebe Grüße
Frauke und Pünktchen 12+3
kopfi hoch, das geht wieder weg! ich habe auch dir paradoxesten träume: es ist krieg und ich schleppe mich hochschwanger durchs unterholz, bombeneinschläge neben mir..
gibts bei euch ein thermalbad? bei uns gibt es ein ganz tolles, da geh ich manchmal hin, wenn mich alles ankäst. schön relaxen im warmen wasser..
schlecht ist mir zwar kaum mehr, dafür habe ich seit tagen auf NIX oder auf schrott appetit! meine unfreiwillige diät heute: 1 kiwi, 1 becher tee, 1 becher ovomaltine, 1 stück kuchen. toll, gell.
habe mir vorsichtshalber ss-multivitamine gekauft, denn so kann das nicht weitergehen.
lg
kazita
aber wenn es dir gut tut, geh doch zum fa, hörst dir die herztöne an und dir wirds wieder gut gehen. ich drück dich ganz fest und wünsch dir schöne träume, deine isa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen