Suchen Menü

Völlig gerädert,wieder übelkeit und Albträume!

Ach Mädels,ich fühl mich wie von ner Dampfwalze überfahren!!!Seit einigen Tagen ist mir wieder übel,wos mir doch so gut ging,sniff,nächtlich plagen mich Albträume!Hab gestern geträumt dass mir das Baby während ich auf dem Klo war,einfach in die Schüssel geplumpst ist,ohne Blut und nix.Auf dem Us war dann nix mehr zu erkennen.Sowas kann doch nicht wirklich passieren,oder???Hab jetzt total Bammel dass ich mein Baby verliere ohne es zu bemerken.Das ist doch unmöglich,oder?vor allem in der 15.Woche,da würde es doch bluten wie verrückt und Wehen hätte man auch,oder?Ach mann,tut mir leid dass ich euch mit sowas traktiere aber ich musste einfach mal darüber schreiben.Wars noch jemandem nicht mehr schlecht und jetzt wieder??Und wie siehts mit den Albträumen aus?Liebe Grüsse Susi+Pocketbaby,14+4
Bisherige Antworten

Trösteversuch....

Hallo Susi!
Das hört sich ja bescheiden an! Laß Dich trösten......... Ich habe das zwar Gott sei Dank bislang nicht, aber ich glaube Du darfst Dich nicht verrückt machen!! Das sind Deine Hormone die da einen Tango tanzen und ganz bestimmt brauchst Du Dir keine Sorgen ums Baby machen!!!
Aber wenn Du so aufgewühlt bist, dann geh zum Arzt zur Beruhigung. Dafür sind sie da und er wird Dich verstehen!!
Drück Dir die Daumen das alles wieder gut wird!
GGGGGGGGGGLG
Kiki 14+1

Re: Trösteversuch....

Hallo Kiki!Danke für die Aufmunternden Worte!Ich war gestern beim Doc,war alles i.O.Am liebsten hätt ich ein eigenes US-gerät zuhause,grins,da könnt ich immer nachschauen ob alles passt.WErde mir heute mal was schönes kaufen,für mein Seelenheil!Liebe Grüsse und danke!susi

Re: Trösteversuch....

:-))))
Dies Posting hört sich ja schon wieder besser an!
Und was schönes kaufen ist immer die beste Medizin!!!
Ich mach mir auch schon nen Kopf weil ich morgen Termin hab ohne US (son Käse). Werd sie erstmal fragen ob sie trotzdem sagen kann das alles i.O. ist ;-)))
Also...weitermachen!
LG Kiki

Bleib ruhig!

...das sind die Hormone und dein Unterbewusstsein. man macht sich als werdende Mami eben so seine Gedanken, ob bewusst oder unbewusst hat man Ängste, Sorgen, Freuden usw. Die Gefühle spielen Remmi-Demmi.Irgendwie muss derKörper bzw. deine Seele das verarbeiten und das tut sie im Schlaf bzw. in den Träumen. So ein Traum, wie von dir, hat absolut nix zu bedeuten. Es sind einfach nur Gefühle, welche verarbeitet werden. Die Seele reinigt sich mit Träumen. Ob nun gute oder schlechte ist dabei egal. Lass dich von so etwas nicht verrückt machen. Sicherlich solch Traum lässt einen ne Weile nicht wieder los, aber mach dir keine Sorgen.
Was die Übelkeit anbelangt so erlebe ich dabei eine Berg- und talfahrt. Den einen Tag ist alles gut und den nächsten ist mir nur ein wenig übel und den übernächsten vielleicht schon wieder dauerübel. ichsag mir dann immer, wenn mir schlecht geht: Jetzt wächst Krümelchen wieder und holt sich meine Energien ;-)))
Ich wünsche dir alles Gute
Frogi 10+0

Re: Bleib ruhig!

Hi Frogi!Ich denke es geht mir schon besser.Meine beste Freundin hat mich heute besucht und wir waren schön spazieren und Kuchen essen,hat echt gut getan.Vielen dank für deine lieben Worte!Liebe Grüsse Susi

Re: Völlig gerädert,wieder übelkeit und Albträume!

Auweh Susi, daß sind ja wirklich komische Sachen, die Du da träumst!! Aber keine Sorge, Du kannst das Kleine nicht einfach so verlieren, ohne daß Du etwas merkst!! Ich hab neulich geträumt, daß ich jetzt im 3. Monat auf einmal Wehen bekomme und Vierlinge !!! zur Welt bringe - und danach standen 1000de Menschen hier in der Wohnung... Ich glaube da spielen uns unser Unterbewusstsein und unsere Ängste einen dicken Streich. Gönn Dir nu ein bisl Ruhe *Teeeinschenk* und denk nicht mehr dran - das war alles Quatsch, was Du geträumt hast!!!! GGGGGLG - Sunny+Keks 8+4

Hallo Sunny!Danke für deine Aufmunterung,mir gehts schon viel besser!War mit meiner Freundin und den Kids Kuchen essen,hat gut getan.Solche träume sind wohl leider normal.Liebe Grüsse Susi

Uns beiden scheint es ja echt ähnlich zu gehn, ich habe heute nacht geträumt, dass ich gaaanz starke Blutungen habe und mein Baby verloren habe...es war schrecklich, hab deinen meinen Mann geweckt, er hat mich beruhgigt...aber dann bin ich wieder eingeschlafen und hab wieder das gleiche geträumt, so gings die ganze NAcht, war mit den Nerven fertig heut morgen...aber es war wohl Vollmond, ich träum seit ich ss bin jede Nacht wild, sexträume, alles dabei, aber dei Alpträume gottseidank selten...Wir dürfen uns nicht verrückt machen Susi...
Und mit der Übelkeit versuch ich mich auch zu trösten damit dass es dann wohl meinem Würmchen gut geht und es kräftig wächst...
Ach was würde ich ohne den austausch hier bloß machen..
drück dich
babs
15ssw

Hi Babs!Oh,war Vollmond?Na dann ist es ja normal dass man schlecht schläft.Wieso man wohl so Zeug träumt??naja,ist wohl normal.Nach dem Besuch meiner besten Freundin gehts mir allerdings schon viel besser und die übelkeit hält sich nach ner Kuchenorgie auch in Grenzen.Liebe Grüsse und danke für die Aufmunternden Worte!Susi

Hallo Susi,
ich nehme Dich einfach mal ganz lieb in den Arm!!!
Ich bin zwar völlig Neu auf dem Gebiet einer Schwnagerschaft, aber was in Deinen Träumen passiert ist nicht möglich.
Sprich doch mal mit Deinem Fraunearzt - vielleicht weißm der Rat.
Ganz liebe Grüße
Frauke und Pünktchen 12+3

Liebe Frauke!Hab zum Glück noch nie gehört dass man ein Baby auf die Art verlieren kann,sind wohl die Urängste einer Schwangeren.Komischerweise kenn ich das von den vorherigen SS nicht so,hab zwar auch wirres Zeug geträumt,aber nie so schlimm.War ja gerade gestern beim FA und es war alles ok.Nach dem besuch meiner Freundin und einer Kuchenorgie gehts mir schon viel besser.Ganz liebe Grüsse und danke für die lieben Worte,Susi

hallo susi,
kopfi hoch, das geht wieder weg! ich habe auch dir paradoxesten träume: es ist krieg und ich schleppe mich hochschwanger durchs unterholz, bombeneinschläge neben mir..
gibts bei euch ein thermalbad? bei uns gibt es ein ganz tolles, da geh ich manchmal hin, wenn mich alles ankäst. schön relaxen im warmen wasser..
schlecht ist mir zwar kaum mehr, dafür habe ich seit tagen auf NIX oder auf schrott appetit! meine unfreiwillige diät heute: 1 kiwi, 1 becher tee, 1 becher ovomaltine, 1 stück kuchen. toll, gell.
habe mir vorsichtshalber ss-multivitamine gekauft, denn so kann das nicht weitergehen.
lg
kazita

Liebe Kazita!Oh,in deinen Träumen gehts ja auch ganz schön wild zu und her!Wir haben wohl einfach die Urangst unsere Babies zu verlieren.Oh je, hast du wirklich nur so wenig gegesen?Ist gut dass du Multivitamine nimmst,dem Baby wird sicher nichts fehlen wenn du wenig isst,aber für dich als Mutti bleibt da nicht viel übrig.Schau zu dir und ganz ganz liebe Grüsse,Susi(die sich schon viel besser fühlt)

och susi, nimms nicht so schwer, dein baby bleibt dir erhalten, und das übelsein wird wieder verschwinden. und einfach so rausfallen tut kein kind. sorg dich nicht. ich hab auch schon geträumt das ich wieder ein hungerkind gebäre. es war schrecklich . alles war wieder da. aber dann kam der tag und der janik, und es ging wieder. die albträume sind einfach dein unterbewußtsein das sich mit der schwangerschaft auseinandersetzt. und das schlechtsein, ich denke hast halt noch nen hormonschub.
aber wenn es dir gut tut, geh doch zum fa, hörst dir die herztöne an und dir wirds wieder gut gehen. ich drück dich ganz fest und wünsch dir schöne träume, deine isa

Liebe Isa!Oh je, dir gehts ja in dem Fall auch nicht viel besser mit deinen Träumen!Man hat halt einfach Angst,die Kids zu verlieren.Du wirst ganz bestimmt diesmal kein Hungerkind gebären,die ärzte werden sicher gut kontrollieren dass deinem Kleinen nichts fehlen kann!Im Notfall kann man ja auch früher einleiten wenn man sieht dass eine Plazentainsuffizienz besteht.Hab keine Angst, es wird alles gut gehen!Ich drück dich ganz fest und danke dir für die lieben Worte.Ganz ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen