Völlig durcheinander
oft habe ich in diesen Foren gelesen und ich glaube, nun kann ich es fast wagen, mich zu Euch zu gesellen.
Ich habe am Mittwoch 2 positive Tests gemacht. Heute war ich beim FA (nachdem ich ca. 20 angerufen habe wg. Termin) und habe sogar ein US-Bildchen mitgekriegt mit einem winzigen Punkt. Morgen früh erfahre ich die Blutwerte. Aber wisst Ihr was, ich stehe so neben mir, da wir genau diesen Monat überhaupt nicht damit gerechnet haben, dass ich mich noch gar nicht richtig freuen kann. Ich weiß auch nicht, warum ich den 1. Test überhaupt gemacht habe. Ob es eine Vorahnung war? Irgendwie habe ich trotzdem ständig das Gefühl, als würde meine Mens kommen.
Letzte Regel war am 18.10., also bin ich 4+4.
Meine Güte, ist das AUFREGEND!!
Konntet Ihr es auch nicht fassen?
LG Steffi
Re: Völlig durcheinander
aller herzlichsten Glückwunsch. Ja das kann ich mir vorstellen, daß Du da neben Dir stehst. Ich glaube das geht jedem so. Ich habe diesen Monat auch nicht damit gerechnet, und es war mir auch gar nicht so recht, denn der ET ist genau 10 Tage vor dem Geburtstag meiner ersten Tochter. Wenn ich Pech habe bin ich zu ihrem dritten Geburtstag nicht zu Hause. Aber was solls dann bekommt sie ebend ein echtes Baby zum Geburtstag. Aber gerade wenn man sich denkt diesen Monat nicht und so gar nicht daran glaubt, dann klappt es meistens. Ich kann es manchmal immer noch nicht richtig glauben.Alles ist irgenwie so unwirklich, aber warte ab, wenn Du in 16 Wochen, das erstemal getreten und geboxt wirst, dann glaubst Du es !!!!!!!!!!! Ich freue mich auch tierisch und wünsche Dir und uns allen eine wunderschöne SS.
Lg Sveni
ich hab auch heute positiv getestet. Wir beid sind ungefähr gleich weit. Das mit dem Mens-Gefühl hab ich auch. Und ich konnte es ganau so wenig fassen wie Du. Das ist wirklich aufregend, mein Freund konnte es auch fast nicht glauben. LG Simone
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnt eine aufregende Zeit. Ich bin heute bei 5+0 und war am Mittwoch beim FA. Man konnte bei mir auch eine wunderschöne Fruchthülle sehen.
Ich kann mich genau wie Du noch nicht richtig freuen, aber bei mir liegt es daran, daß ich im Juli eine FG hatte und Angst habe das nochmal durchmachen zu müssen. Du kannst ja mal in meinem Profil schauen.
Das mit dem Mensähnlichen Ziehen ist völlig normal. Das kommt daher, weil die Gebärmutter anfängt sich auszudehnen. Solange es keine richtigen Schmerzen sind brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!
Ich freue mich weiterhin von Dir zu lesen und drücke beide Daumen, daß Du eine schöne Ss hast!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen