Suchen Menü

Völlig OT...Wer hat eigentlich behauptet, dass....

...Nordmanntannen nicht nadeln würden???!!!
Hallo Mädels!
Sorry für dieses banale Thema, aber ich sehe gerade selbst aus wie ein Tannenbaum - so viele Nadel stecken nach dem Abschücken unseres Weihnachtsbaumes in meinen Klamotten. Und meine Arme sind übersät mit roten Punkten von den Spitzen Nadeln *autsch*! So muss man sich fühlen, wenn man einen Zusammenstoss mit 'nem Kaktus hatte *lol*!
Also warum heisst es denn immer, Nordmanntannen würden nicht nadeln *Kopfkratz*? Naja, ich werd's wohl nie erfahren... Sorry für's zutexten, ich werde jetzt unser Wohnzimmer von den tausend Nadeln befreien bevor Janine noch hineintritt...
GGGGGGGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT...Wer hat eigentlich behauptet, dass....

Hiiii aus diesem grund gabs bei uns letztes und dieses Jahr ne ganz normale edeltane 1.20cm für 5-8 euro!
lg sylvi
die nadelten nicht sooooo

Mmh, echt, ist es Euch auch so gegangen? Dann wäre 'ne Edeltanne ja eine Überlegung wert. Oder gleich eine Tanne im Topf, die ich dann in den Garten setzen kann - sofern sie mir nicht eingeht *keinengrünenDaumenhab*!
GGGGGGLG
Nicole

Hi Nicole!
Also unsere Normanntanne nadelt tatsächlich nicht! Und, ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nicht daran gepiekt! :-) Vielleicht hat man Euch eine andere angedreht?! ;-) Oder es gibt unterschiedliche Qualitäten?
Oder wir haben einfach dieses Jahr Glück! *lach*
GLG Anna

Vielleicht habe ich auch einfach den ältesten Baum erwischt, den sie hatten? *grübelundSchulterzuck*
GGGGGGLG
Nicole

Das wäre dann ja echt Pech gewesen! ;-)
GLG Anna

Re: Unserer nadelt auch wie Hölle

Hallo, habe unseren auch heute früh abgeschmückt und dachte nur ""Leise rieselt der Schnee nee die Nadel"".
Ich glaube wenn mein Mann den heute Abend rausschleppt ist er nackig - nicht mein Mann-.
LG Iris - die nächstes Jahr so wie eigentlich immer,eher wieder zur Blautanne greifen wird-

Hihi, "nackiger Baum" find' ich klasse! Erinnert

mich an unseren!
GGGGGGLG
Nicole

Hihi, so sah ich gestern aus *grins*

Liebe Grüße
Andrea

Huhu Andrea, Du hast Post! GGGLG Nicole

Re: Völlig OT...Wer hat eigentlich behauptet, dass

Hi Nicole!Ich hatte ne Rotfichte und hab die schon vor 1Woche entsorgt weil ungefähr noch 3 Nadeln am Baum hingen,der Rest war auf meinem Wohnzimmerteppich!Ich finde immer Noch Nadeln im Teppich und auf der Couch,sooo nervig!Lg Susi

Re: Völlig OT...Wer hat eigentlich behauptet, dass

Guten Morgen Susi!
Wenn die Dinger frisch wären würde sowas wahrscheinlich auch nicht so schnell passieren, oder? Naja, so hat frau wenigstens wieder was zum putzen. Würde ja sonst langweilig werden ;-))))
GGGGGLG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen