Völlig OT:Weiss jemand obs Weight watchers auch
Re: Völlig OT:Weiss jemand obs Weight watchers auch
ja die gibt es auch online (mit dem üblichen davor und dahinter). Das kostet natürlich auch. Ich weiß aber nicht genau, wieviel. Ich hab mir jetzt bei ebay den Einkaufsführer ersteigert und versuche es erst mal so. Dann viel Erfolg!!!!
GGLG
Christin
Vielen DAnk!LG SUsi
jaaaaaaaaaaa klar gibts die online :-) ich weiß nicht, ob es für die schweiz das nochmal extra gibt, aber ich mach das hier seit ca. 9 wochen und hab knapp 7kg abgenommen :-) kostet 15? im monat - ist also weit weniger, als wenn man zu den ollen treffen hoppelt, zu denen ich eh keine zeit hätte *gg*
vieel erfolg und liebe grüsse,
sunny
ps: euer haus ist der traum :-)))))))))
Re: Völlig OT:Weiss jemand obs Weight watchers auc
ja weightwatchers mit dem üblichen davor und dahinter :-) oh danke *lach* aber ich hab noch 9kg vor mir *grins* und das wird noch arbeit werden!!!
nenene - hungern musst du auf keinen fall!! du kannst dich an kartoffeln für 2P oder an den meisten gemüsesorten für 0P satt essen. dann esse ich meistens hühnchen und zum frühstück oder eben aufs brot auch meist philadelphia balance und hähnchenbrustfilet. auf süßes musst du auch nicht verzichten, nur ein bisl umdenken und umstellen. ich schlemme optiwell pudding oder götterspeise mit süßstoff oder nen halben mohrenkopf etc... es geht wirklich, ich leide keinen hunger, ich hab sogar probleme die 5 gemüse/obstportionen täglich unterzubringen *lach*
ich wünsche dir viel viel erfolg und wenn du noch fragen hast, einfach her damit!!
alles liebe, sunny
Hab dir ne mail geschickt ;o) ...glg
weiß von einer Arbeitskollegin, dass sie in einer Gruppe online Weight Watchers gemacht hat.
Kann Dir aber leider nicht sagen wie.
Google doch einfach mal.
GLG
mOni
ich mache auch WW ich gehe aber nicht zu den Treffen und es funktioniert trotzdem!Online nehmen die (finde ich) auch unverschämt viel-glaube ich.Ich bin bloss einmal hingegangen,damit ich die Unterlagen bekommen.Da ich motiviert genug bin,brauch ich dei Treffen nicht;-),glg sandra mit Maja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen