Völlig OT Haben gerade Eheringe gekauft!
Daniel und ich waren gerade hin zum Standesamt um alles für die Hochzeit klarzumachen. Wir können nun doch Nachmittags heiraten. 8.4 um 15.00 Uhr. Im gleichen Zug haben wir uns Eheringe ausgesucht.
Sie sind weißgold mit einen Streifen 535er Gelbgold. Ich habe einen Stein. Wir haben bestimmt 1 Std gebraucht bis wir uns entscheiden konnten denn auch die Preise waren nicht von schlechten Eltern. Die ging von 315-2500?. Wir haben super schöne gefunden wenn auch nicht gerade billig aber noch im Rahmen. In ca. 10 Tagen könnte ich sie abholen aber ich warte dann noch ein wenig. Und das tolle ist das wir noch ein wenig Rabatt bekommen da der Juwielier Daniels Onkel ist. ;-)
Sorry fürs zutexten aber ich freu mich so! (seit langer Zeit mal wieder) Und der Tag rückt auch immer näher.
Lg Nicole
Re: Völlig OT Haben gerade Eheringe gekauft!
Ich muss meinen Ehering auf den Müll schmeißen, Ehe ist gescheitert :-((((
Unsre Ringe sind 585er Gelbgold mit geschwungenen Rillen drin. Innen steht "Ich liebe dich" (haha) und unser Hochzeitsdatum.
Die beiden haben 99 ? gekostet und wurden sofort graviert.
LG Sandra
Viel glück und Spaß beim vorbereiten der Hochzeit!
Danke schön! :-)))))))
Das ist ja toll!!!!!
das ist ja toll!!!!!! *freu für Euch*
Wir haben am 1.8.2003 geheiratet und es war sooooooooooooo schön!!!!! Dann gibts ja jetzt eine Menge zu organisieren und planen!!! Heiratet ihr standesamtlich u. kirchlich? Wir haben auch kirchl. geheiratet und ich denke noch sooo oft dran zurück!!
Liebe Grüße
Andrea m. Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+3
Re: Das ist ja toll!!!!!
Wir heiraten erst mal standesamtlich und feiern dann ein wenig im engsten Familienkreis. Im September dann kirchlich! Danke schön lg Nicole
Ich hoffe doch wir bekommen dann Hochzeitsbilder zu sehen.
GLG Alex
Sicher bekommt ihr dann Hochzeitsbilder zu sehen. Ist erst mal standesamtlich und im September dann wahrscheinlich kirchlich. Lg Nicole
Hach ist das schön, ne Hochzeit steht an. Ich hab´s noch gar nicht mitbekommen, aber ich freu mich für dich mit.
ICh bin ja schon ein alter "Ehekrüppel", bin im Mai 6 Jahre mit meinem Holden verheiratet. Unsere Ringe sind auch graviert, das Datum und jeweils der andere Vorname.
So kann man den (Chef)-Stress mal ganz leicht vergessen, solche Momente möchte ich immer "konservieren", *lach*
LG Ines
Danke schön!
Ja fürn Moment war aller Kummer weg!
Wir lassen auch Namen und Datum gravieren und wenn es später noch passt das kirchliche Traudatum denn neue Ringe bekommen wir dann nicht! Lg Nicole
herzlichen Glückwunsch :O)
Haben damals auch ewig gebraucht bis wir die richtigen gefunden haben. Haben uns allerdings für weißgold entschieden. Aber auch schlichte Eleganz hat ihren Preis. Haben für das Paar knapp 800,00 gezahlt.
LG
Sil mit amelie *13.08.04
Danke schön!
Dann haben unsere Ringe ja fast denselben Preis. Unsere Kosten nun noch mit Abzug 815? das Paar von ursprünglich 998?. Und sie sollen ja hoff ich ein Leben lang halten. Lg Nicole
das hat Isa eben schön geschrieben, deshalb kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Spaß und Vorfreude und immer schöne Erinnerungen später an Euren "großen Tag".
LG von
Britta, die letztes Jahr auch im April standesamtlich geheiratet hat. Das Wetter war übrigens viiiieeel schöner als im klassischen Hochzeitsmonat Mai. So einen Tag wünsche ich Euch auch!!!
Auch dir danke ich. Ich bin ja auch schon kribbelig und kanns irgentwie nicht mehr erwarten. Ich hab nur Schiss vorm Jungesellinnen abschied. Meine Schwester hat was mieses mit mir vor :°-( Lg Nicole
Ich war als Hollands Frau Antje verkleidet und musste in der Stadt Mini-Babybels verkaufen. War aber sehr witzig, und mit was für Leuten man so ins Gespräch kommt...
Na, ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Wird schon nicht so schlimm werden ;-)
Einen schönen Abend noch,
Britta
Danke schön!!!! Ich lass mir die Laune und Freude nicht vermiesen! ;-) Und was später mal ist kann man ja noch nicht sagen! Ich freu mich schon so wegen mir könnt der 8.4. schon morgen sein! Lg Nicole
toll dass ihr eure Ringe gefunden habt. Wir sind damals wochenlang von Juwelier zu Juwelier gerannt ohne dass es irgendwo gefunkt hat. Dann haben wir einen Laden gefunden wo uns gleich 3 Ringe zugesagt haben. Ach, was war das aufregend. Konnte gar nicht erwarten endlich den Ring zu tragen. Nach der Hochzeit habe ich ungefähr alle zwei Minuten verliebt auf meinen Ring geguckt :-)
Halt uns auf dem Laufenden
LG Petra, schon 5,5Jahre verheiratet
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen