Suchen Menü

Urlaubsbilder im profil...und es war sooooo

schön...unglaublich, wir waren ja 2 wochen auf fuerteventura im club aldiana, kann ich nur wärmstens empfehlen, wir waren ja schon zum 2mal da, es ist sooo traumhaft dort..die insel an sich ist ja super trostlos, aber die anlage ist so schön und liegt so wunderbar an der klippe mit blick übers meer..
emmi war den ganzen urlaub ein absoluter engel, wir waren ja kurz vor dem urlaub noch mal beim spezialisten wg kiss, seitdem ist sie ein neuer mensch, sie hat im urlaub nur gelacht, die wärme fand sie herrlich, alles auch abends kein problem, sie war immer im kiwa dabei..auch beim essen abends, da hat sie selig geschlummert, den flug fand sie super übrigens..
also alle die noch nicht im urlaub waren, mache euch mut, es ist sooo schön...
liebe grüße
von
babs mit emma mittlerweile 8mon...
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbilder im profil...und es war sooooo

Hallo!
Ich freue mich für Dich,dass der Urlaub so schön war.
Und die Fotos sind auch wunderschön.
LG Beate+Pablo 27.7

huhu babs,
toll, daß ihr so einen schönen urlaub hattet :-)))))) und natürlich noch besser, daß es emma so gutgetan hat - das klingt ja alles prima!
zur größe hab ich mal gestöbert und das hier gefunden:
Ihr Kind ist jetzt 12 Monate alt. In diesem Alter sind die meisten Kinder etwa 77 cm gross.
Abweichungen von diesem Durchschnittswert von +/-5 cm sind normal.
tja also wenn man das alles so genau wüsste gell... ich hab noch nichts gekauft, colin trägt ja jetzt schon 74/80 *seufz* wer weiß, wo der noch hin will ;-)
lieben gruss und alles gute!
sunny mit colin *23.08.04

danke sunny,
ich denke, ich tausch es lieber in 74 :)
lg

da wird man ja echt neidisch, will auch

in urlaub - vor allem bei diesem mist-wetter. eure bilder sind echt schön geworden. lg gua

Hi Babs!
Ganz tolle Bilder, süß Deine Maus!
LG Savi

huhu
oh das liest sich ja toll, da freuen wir uns ja noch vieeel mehr auf den urlaub...übrigens super schöne fotos im profil...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen