Urlaubsbilder im Profil,wer mag
hier ein paar Urlaubsbilder.Mein Großer war die meiste zeit mit seiner "Uralubsliebe" unterwegs ;o)
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+1
Re: Urlaubsbilder im Profil,wer mag
tolle Urlaubsbilder!!! Hoffe Du bekommst eine schöne, grosse Küche :o)
Hab auch dann grad mal so bei deinem FA und der Hebi reingeschaut. Mmmh.. eigentlich könnt ich ja mal die Lahn hochtuckern und so nach 50 km wäre ich dann auch bei dem Arzt. Aber ich glaub wenn es dann soweit wäre,dann wär das Kind schon im Auto geboren *lach*
Aber der FA sieht wirklich super-symphatisch aus!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Re: Urlaubsbilder im Profil,wer mag
ja der Doc ist so superklasse,ich war wirklich schon ein viiiiielen aber so richtig aufgehoben hab ich mich erst da gefühlt.Auch die ganzen Sprechstundenhilfen sind so lieb.In anderen Praxen waren nur Zicken ;o)
Leider entbindet mein Doc aber nicht mehr :o(,aber schon einige Jahre.
Ich kann dir nur empfehlen hinzugehen, kannst ja dann immer zum Kaffee schlürfen kommen ;o)))
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+2
Schöne Urlaubsbilder *neid*! LG
Wow,schöne Bilder-da könnt ich glatt hin*träum*glg
Toll! *träumundschmelzdahin*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen