Urlaubsbilder im Profil,wer mag
hier ein paar Urlaubsbilder.Mein Großer war die meiste zeit mit seiner "Uralubsliebe" unterwegs ;o)
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+1
Re: Urlaubsbilder im Profil,wer mag
tolle Urlaubsbilder!!! Hoffe Du bekommst eine schöne, grosse Küche :o)
Hab auch dann grad mal so bei deinem FA und der Hebi reingeschaut. Mmmh.. eigentlich könnt ich ja mal die Lahn hochtuckern und so nach 50 km wäre ich dann auch bei dem Arzt. Aber ich glaub wenn es dann soweit wäre,dann wär das Kind schon im Auto geboren *lach*
Aber der FA sieht wirklich super-symphatisch aus!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Re: Urlaubsbilder im Profil,wer mag
ja der Doc ist so superklasse,ich war wirklich schon ein viiiiielen aber so richtig aufgehoben hab ich mich erst da gefühlt.Auch die ganzen Sprechstundenhilfen sind so lieb.In anderen Praxen waren nur Zicken ;o)
Leider entbindet mein Doc aber nicht mehr :o(,aber schon einige Jahre.
Ich kann dir nur empfehlen hinzugehen, kannst ja dann immer zum Kaffee schlürfen kommen ;o)))
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+2
Schöne Urlaubsbilder *neid*! LG
Wow,schöne Bilder-da könnt ich glatt hin*träum*glg
Toll! *träumundschmelzdahin*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen