Urlaubsbericht von Isabel...
Ich war ja letzte Woche zum ersten Mal mit meiner Mami und meinem Papi im Urlaub. Da wo wir waren, ich glaube das heißt Belgien oder so, war es ganz toll. Da gab es so ein großes Wasser, viiiieeeel größer als meine Badewanne. Und da lag so ein komisches körniges Zeugs rum, Sand glaube ich.
Das Wetter war ganz schön, nur der Wind hat 3 Tage so gepustet, das an diesem Strand das körnige Zeugs rumgeflogen ist und ich immer die Augen zugemacht habe.
Meine Mama hat auch ein paar Bilder eingestellt, da könnt ihr ja mal schauen.
Auf jeden Fall hat es mir super gefallen und ich war ganz brav. Die 3 Stunden Autofahrt habe ich jeweils komplett verpennt und habe mich beim Aufwachen gewundert, wo ich auf einmal bin.
Ich empfehle Euch, Eure Eltern zu überreden, auch mal mit Euch in den Urlaub zu fahren. Da hat man ganz viel Spaß...
Viele liebe Grüße
Eure Isabel 8W+1T
Re: Urlaubsbericht von Isabel...
Das klingt ja nach einem Traumurlaub und ich werde es dem Kleinen Luca mal vorschlagen auch an die See zufahren.
Grüsse Deine Mama ganz lieb und sei weiter so ein liebes süsses Mädchen.
Kannst Deiner Mama sagen das es uns ganz gut geht, auch wenn Klein Luca gestern seinen Frusttag hatte und von 8:00- 20:00 nicht geschlafen und viel geschrien hat.
Ich selbst muss mich mit einem Milchstau und beginnender Brustentzündung rumschlagen, aber das vergeht auch wieder.
Also die Allerliebsten Grüsse von Dani und Luca 17T
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen