Urlaub gestrichen
Chris hat dieses jahr noch keinen Urlab gehabt, selbst als ich aus dem KH kam nicht, weil ind er Firma ständig was anderes dazwischenkam, udn jetzt hat er gerade gesagt bekommen, daß er den geplanten urlaub vom 24.-09.01 nicht kriegt. sondern nur am 24. und am 31. frei machen kann.
So langsam werd ich echt sauer, immer wieder was anderes, und dann wundern die sich, daß er wegen dem Stress die ganze Zeit immer mal wieder Magen und Darmprobleme hat.
Ich könnt so heulen, wo ich doch eh einen scheißmorgen hatte.
LG tanja
Re: Urlaub gestrichen
kann er nicht auf den Urlaub bestehen? Grad wenn er noch keinen Urlaub dieses Jahr hatte.
Finde sowas, grad für einen Familienvater, mehr als eine Zumutung.
LG Savi
Re: Urlaub gestrichen
wenn ich er wäre, würde ich ungeniert Urlaub auf gelben Schein machen. Wenn er den der ihm vertraglich zusteht nicht bekommt, dann eben so.
LG
Yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen