Urlaub,Krankenhaus u.Gefahr für unser Baby!
endlich kann ich mal wieder hier kurz hineinschauen und hätte so gern Trost. Wir sind vor 1 Woche an die Nordsee gefahren, bin heute 27+5. Am Freitag und Samstag dauernd Übelkeit und Erbrechen u dann sind wir i die Klinik gefahren. Beim US wurde festgestellt, dass mein Muttermund schon 1 cm weich und offen ist und noch schlimmer, die Zervic auf 14 mm verkürzt und durchgängig! Ich musste bleiben, mein Freund hatte dann unsere anderen 3 ( 11 Monate, 5 und 12 Jahre ) dabei und hatte viel zu tun. Ich kam an den Wehentropf etc. Bei der Untersuchung vorgestern wurde dann festgestellt, dass die Zervix nur noch 1cm hat! Ich sollte mit dem Krankenwagen nach Berlin. Nun bin ich da seit heut nacht, völlig am Ende, 2 kg abgenommen und in unendlich großer Sorge um unsere kleine Lynn. Sie ist zwar immer oberhaltb der Wachstumsgrenzen und das Gewicht bei ca 1250 g aber dennoch hieße es Kaiserschnitt , Beckenendlage und die Fruchtblase wird wohl springen wegen der Bakterien die durch die Scheide zum Muttermund gelangen und Intensivstation. Wehen habe ich auch dauernd. Nun muss ich gleich zur Klinik und habe große Angst. Ich melde mich wenn ich kann und Näheres weiß. Liebe Grüße Sabine
Re: Urlaub,Krankenhaus u.Gefahr für unser Baby!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Seid stark, Ihr schafft das.
LG Savi
GGGLG
Chick
ich drücke dir mal ganz feste die daumen, daß alles gut geht und fühle dich gedrückt. melde dich wenn du kannst.
lg mellie
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Klein lynn noch etwas in deinem Bauch ausharrt.
Ihr macht das schon !!!!
GGGGLG Silvi 24 + 1
das klingt ja gar nicht gut. Ich kann mir vorstellen, daß Du ziemlich am Ende bist, vor allem, wenn Du noch 3 andere Kinder hast. Und die wehenhemmenden Mittel machen einen ja auch fix und fertig.
Ich habe eine Freundin, die kam mit einer ähnlichen Diagnose, auch in der 28. SSW in die Klinik und die hat es dann noch bis zur 38.SSW geschafft! Sie durfte dazwischen sogar noch für ein paar Wochen nach Hause.
Vielleicht hast Du ja auch Glück und Dein Baby läßt sich noch ein bißchen Zeit.
Ich drück Dir die Daumen.
LG, Nicole (28. SSW)
schon dich, mach dir nicht zuviele gedanken um daheim, so blöd das klingt , aber je ruhiger du bist, desto länger wirst du dein baby im bauch halten können. rede dir und deiner lynn ein, es ist noch nicht so weit, noch kann sie noch gar nicht kommen .... das half mir mal als ich in der 30 woche arge wehen und den mumu schon offen hatte. es ging alles gut, dank totaler schonung habe ich dann janik voll ausgetragen. also beschwichtige dich und deine kleine, jeder tag ist kostbar!!!! ich drück dich isa
dann drücke ich Euch mal die Daumne, daß Lynn noch ein paar Tage/Wochen in Dir bleiben kann. Ansonsten wünsche ich schon mal *toi toi toi* für die Geburt. Keine Sorge, Du bist ja nun in guten Händen.
Viel Glück Euch beiden
und laßt Euch noch Zeit
Anna
auch von mir viele Guten Wünsche für Euch beide! Ich drück auch ganz fest die Daumen und hoffe auch mit, daß Lynn noch ein paar Wochen nicht auf die Welt kommt!!!
GGLG, Carola
Wir denken ganz fest an euch!!! Alles Gute/oT --->
das sind ja gar keine guten Nachrichten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es noch nicht zur Geburt kommt. Aber selbst dann hätte Dein Kleines schon sehr gute Chancen, gesund alles durchzustehen, wenn es auch ein harte Zeit für Euch alle werden würde.
Alles, alles Gute. Ich hoffe so sehr, dass das Kleine es sich doch noch ein paar Wochen in Dir gemütlich macht.
Ganz liebe Grüße. Ich denke an Dich.
Vronni mit Stupsi 26+0
da scheints eine aber ganz eilig zu haben. Dabei haben wir doch noch so lange in unserem Forum. Sag der Kleinen, dass erst die anderen noch dran sind, auch wenn sie so unbedingt das erste Forumsbaby werden will. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass die kleine noch eine Weile bei dir bleibt und noch weiterreifen kann. Ansonsten hoffe ich natürlich dass alles gut geht und Lynn gesund und munter, wenn auch klein, auf die Welt kommt!
Ganz liebe Grüße und viel Glück Sassa mit Hasi 23+1
Ich drück ganz fest die Daumen!!! o.T. aber LG
Drück alle vier Daumen oT aber GGGGGGGLG
ich wünsche Dir alles Gute und drücke Euch die Daumen,das ihr es noch ein Weilchen schafft!!!ggglg , denk an Euch,sandra
ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen.
gglg Nicole
bin zwar nicht aus eurem Forum, wurde aber auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Du bekommst ein Mädchen? Lynn? Ich möchte dir nur sagen, dass deine Kleine, wenn sie demnächst auf die Welt kommen sollte, sehr gute Chancen hat. Ich habe vor 1 Jahr meine Tochter bei 26+5 zur Welt bringen müssen. Talissa hatte nur 650g, aber sie hat die Krankenhauszeit gut gemeistert. Deine kleine Lynn hat schon fast das doppelte an Gewicht, wahnsinn. Das Gewicht ist zwar nicht ausschlaggebend, aber sie hat somit einer Infektion o.ä. mehr entgegenzusetzen. Ich hoffe natürlich aber für euch zwei, das die kleine Maus noch ne Weile in deinem Bauchi bleibt!!
Alles Gute, Nicole mit Talissa Cheyenne, 04.04.03
ich denk an Dich und drück Dir feste die Daumen.
GGGLG Frauke
Drück auch meine Daumen, daß alles gut wird!!!!!!!
Ihr schafft noch ne ganze Weile, bestimmt!!GGGLGoT
drücke Dir die Daumen, dass vielleicht doch noch bißchen gewartet werden kann, so bis 35.ssw.
Im US wurde festgestellt, wie lang der Zervic ist und mumu 1cm offen? Dachte immer, dass schätzt der FA quasi mit der Hand.
Alles Gute
Sternenfeder 25.ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen