Suchen Menü

Ups, schaut mal ins April-Mai Forum

Dort ist schon das erste Forumsbaby da.
Anna
Bisherige Antworten

????

welches Forum? gibt doch nur März/April und Mai/Juni
LG Claudi

sorry ich meine Mai/Juni-Forum (ich Doofe) O.T. >>

Re: sorry ich meine Mai/Juni-Forum (ich Doofe) O.T. >>

gefunden. Boah echt früh. Schön, dass es den beiden gut geht. :o))))
LG Claudi und Murkelchen 19+1

Re: sorry ich meine Mai/Juni-Forum (ich Doofe) O.T. >>

Hallo Anna,
ja bin ich denn blöd, ich kann nichts finden???
Hilfe???
Grüßle Silke*

"Andra29 hat entbunden" ist der Betreff oT und LG

http://www.9monate.de/Q-4984808.html

Re: "Andra29 hat entbunden" ist der Betreff oT und LG

Danke Claudi,
habs dann doch noch gefunden!!! Schwangere sind manchmal eben nicht die Schnellsten!!! Hoffe die Ausrede gilt???
Das ist ja echt der Hammer! Was es nicht alles gibt! Unglaublich!!! Der arme Wurm ist ja noch so mini!!!
Eine Bekannte von mir hatte genau das Selbe! Beiden geht es heute allerdings auch super gut!!!
Schönen Tag noch und liebe Grüße von Silke*

Re: "Andra29 hat entbunden" ist der Betreff oT und LG

Ausrede??? kann ich in Deinem Text nicht finden *ggg*
Ich hab vorhin auch gleich gedacht, ob ich in 10 Wochen dann auch schon alles habe und das Zimmer fertig ist.
Boah wir müssen noch umbauen, wollen oder besser können damit erst im April anfangen. wenn wir damit fertig sind, zieht unser Büro um, dann der Zwerg, anschließend unser Schlafzimmer und dann kann ich erst an Zimmer einrichten denken. Keine Ahnung ob und wie wir das überhaupt schaffen sollen.
LG Claudi und Murkelchen 19+1

Re: Ups, schaut mal ins April-Mai Forum

Hab ich grad meinen Mann erzählt..er meinte ganz cool: wir sind vorbereitet...und dann als ich sagte...das wäre dann Ende April wurde er doch ganz blass...Schön, dass bei ihr alles gut gegangen ist...Hoffentlich bleiben unsere Würmchen dann doch noch etwas länger bei uns
lg
babs
22ssw...das wäre in 7Wochen ohhje...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen