Untreue... ich glaube mein Mann....
ich habe durch Zufall gerade beim durchstöbern des Netztes eine Seite gefunden, wo sich mein Mann angemeldet hat.
Es ist eine Flirtseite/ Seitensprung/ Beziehung. Er hat sich zwar schon vor unserer zeit dort angemeldet, jedoch war er gestern dort die Profil der Frauen aus unserem Wohnort durchstöbern und seinen Posteingang mit den Weibernachrichten zu kontrollieren.
Ich bin am Boden zerstört, zumal er immer 12 Stunden arbeiten ist, wer weiß wo????
Ich könnte nur heulen, ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Am liebsten würde ich im jetzt ins Gesicht springen, aber er ist noch arbeiten und kommt erst um 23 Uhr wieder!
Ich bin in Sachen fremdgehen sehr empfindlich, weil mein Ex mich damals nach Strich und Faden betrogen hat.
Mann... ich flippe gleich aus...
Baby tritt mich die ganze Zeit, aber ich kann mich nicht beruhigen, zumal ich nicht weiß, wohin und dann mit meiner Katze und den ganzen Sachen...
Traurige Grüß von Sandra aus Berlin 17 + 3
Re: Untreue... ich glaube mein Mann....
mensch ich kann dich gut verstehn!!!
Am besten du sprichst ihn gleich drauf an, sonst zermarterst du dir das Hirn und es ist vielleicht gar nix dabei!!Sonst frisst es dich auf, und fürn Krümel isses auch nicht das beste...hate auch erst ziemlich stress (finanziell) und bekam prombt Blutungen...
also raus die Fakten
lg marigro 20+6
:o(((((((((
ich weiß gar nicht so recht, was ich jetzt sagen soll! Ich kann deine Gefühle voll verstehen!
Ich drück dich erst mal ganz fest!!! *drück*
Kannst du ein bissel raus an die frische Luft gehen?
Ein paar klare Gedanken fassen?
Zieh dich an und laufe einfach drauf los! Glaub mir, das hilft!
Und wenn dein Mann dann um 23 Uhr wieder da ist, siehst du der Sache schon ein bissel gelassener entgegen und schreist und tobst nicht gleich rum (das würde ich nämlich in diesem Falle garantiert tun!!!)
Vielleicht ist alles ja gar nicht so wie du denkst? *gaaaaaaanzfestfürdichhoffe*
Alles Liebe
Mona
Fühle Dich mal fest geknuddelt *drück*. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten und an den Sachen ist nichts dran.
Ich kann Dich aber voll und ganz verstehen, ich hätte genauso reagiert.
LG Savi
Auch ich kann dich ganz gut verstehen.
Aber hör dir erst seine version an ok?
Ich zb bin erst vor kurzem wieder einmal aus Langwerweile auf der Partner-Such-Dating Seite gewesen auf der ich meinen Mann kennen gelernt habe... einfach nur zum schauen (und nach über 2 Jahren) und natürlich habe ich auch mein Postfach angeschaut.
Dh jetzt aber nicht das ich einen anderen Partner suche...
es ist einfach aus Langerweile geschehen... ich habe mir auch nichts dabei gedacht...
Ich drück dir die Damuen das es bei Deinem Schatz auch so ist!!!
GLG
Jea
cool bleiben!
bestimmt hat es sich alles geklärt!
wenn aber noch nicht, dann sei knallhart und melde dich dort als für ihn
interessante frau an, oder ne freundin, und schau, was er treibt. ich
vermute, wenn du ihm so das handwerk legst, und ihm freundlich, aber
bestimmt per message in dem flirt-ding mitteilst, dass du zuhause eine
erklärung und angemessene entschuldigung erwartest. wenn er ein
guter typ ist, wird er keine dummen dinge mehr machen und sich
ordentlich ins zeug legen um dein vertrauen wieder zu bekommen.
wenn er dir ne szene macht, "was schnüffelst du mir hinterher" usw.
WELL! dann ist er ein arschloch und dann sehen wir weiter. dann helfen
wir dir, alles gerollt zu kriegen.
gggglg kazita
lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht siehts für Dich nur
schlimmer aus, als es ist. Hoffe ganz toll, dass sich
gestern Abend alles aufgeklärt hat.
Denk ganz toll an Dich
GGGGGLG Claudi und Murkelchen 20+4
Ich denke auch das Du erst mal ruhig bleiben solltest.Es ist vielleicht wirklich nicht so wie Du denkst.Nachvollziehen kann man es aber wie Du reagierst,jeder würde so reagieren.Aber ich denke dann hättest Du schon vorher was gemerkt,oder?Ich hoffe es ganz fest für Euch!!GlG Sandra
drück dich
babs
Re: unromantische Antwort
fauleschnecke
aalso wenn ich darauf erpicht wäre jemand anderes kennenzulernen, würd ich die Angelegenheit aber besser "verstecken" als es Dein Mann getan hat. Vielleicht ist es auch nur so, dass ihm wieder eingefallen ist dass er dort angemeldet ist und wollte mal reinschauen was sich in der Zwischenzeit getan hat. Ich würde auch sagen, lauf ein paar Schritte und rede in Ruhe mit ihm darüber. Sollte sich dann herausstellen, dass es tatsächlich so ist, dass er "sucht" kannst Du immer noch Konsequenzen ziehen. Versteh mich nicht falsch. Möchte keinen in Schutz nehmen, aber mir ist es schon so oft passiert, dass ich ausgerastet bin, hab herumgeschrien und mich fertig gemacht, und am Ende stellte es sich als nichts raus.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.
LG
Sil
Also.... zur Rede gestellt !
Dann habe ich ihn doch in keifender weise zur rede gestellt.
Er sagte, das Profil dort sei alt (was ja auch stimmt) und er hätte eine E-mail, so nach der Art "Sie waren aber schon lange nicht mehr bei uns auf der Seite" bekommen, mit all seinen ganzen Zugangsdaten für dieses Profil. Dann hätte er dort einfach nur geschaut, weil er gar nicht mehr wusste, was das für eine Seite war.
Die Profile von den ganzen Frauen aus Berlin hat er sich angeguckt um zu schauen, ob es noch "die alten" von damals wären *hahaha*.
Geschrieben hat ihm niemand sagte er, sein Posteingang sowie das Gästebuch seien leer. Es wäre eine Betrugsseite, weil man dort angeblich nur schreiben kann, bzw. etwas ankommt, wenn man eine 0190- Nummer anruft.
Er hat damals geschrieben wie ein Verrückter, aber es hat ihm niemand geantwortet!
Er hat sich tausendmal entschuldigt und gesagt, er setzt nicht seine Ehe *relativ frisch* für solch einen Mist aufs Spiel, er hätte seine Frau, die er liebt.
Tja, das glaube ich erstmal. Jedoch bin ich trotzdem immer etwas misstrauisch...
Liebe Grüße von Sandra 17 + 5
Re: Also.... zur Rede gestellt !
ich habe auch so eine seite, über die ich meinen mann kennengelernt habe. und ich bekomme auch immer mal die erinnerung, das man j alang nicht dort war. und dann schau ich auch nach neuen nachrichten. ist doch klar, wen man lang nicht dort war.
und ich vertraue meinem mann und er mir. und er ist fotograph (auch akt) und surft ab und zu auf solchen seiten. wenn ich ihm dann jedesmal untreue unterstelle... dann hätte ich viel zu tun.
und nochwas: ich habe ihn geheiratet, unter anderem weil wir eine ehrliche partnerschaft haben. wir verrauen uns. wenn du deinem mann nicht vertraust, finde ich das ehrlich gesagt sehr schlimm und ziemlich schade.
auch wenn du vorher schlechte erfahrungen gemacht hast - das war. jetzt bist du verheiratet und das ist ja wohl was ganz besonderes, was man nicht mal eben so tut :-)
lg katina
die stolz auf diese ehrliche ehe ist.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen