Untreue... Hab ihn zur Rede gestellt !
also erstmal danke für die vielen lieben und aufbauenden Antworten auf mein Posting von Samstag Abend!!!!!
Ich war supersauer, wollte eigentlich gar nicht mit ihm reden.
Dann habe ich ihn doch in keifender weise zur rede gestellt.
Er sagte, das Profil dort sei alt (was ja auch stimmt) und er hätte eine E-mail, so nach der Art "Sie waren aber schon lange nicht mehr bei uns auf der Seite" bekommen, mit all seinen ganzen Zugangsdaten für dieses Profil. Dann hätte er dort einfach nur geschaut, weil er gar nicht mehr wusste, was das für eine Seite war.
Die Profile von den ganzen Frauen aus Berlin hat er sich angeguckt um zu schauen, ob es noch "die alten" von damals wären *hahaha*.
Geschrieben hat ihm niemand sagte er, sein Posteingang sowie das Gästebuch seien leer. Es wäre eine Betrugsseite, weil man dort angeblich nur schreiben kann, bzw. etwas ankommt, wenn man eine 0190- Nummer anruft.
Er hat damals geschrieben wie ein Verrückter, aber es hat ihm niemand geantwortet!
Er hat sich tausendmal entschuldigt und gesagt, er setzt nicht seine Ehe *relativ frisch* für solch einen Mist aufs Spiel, er hätte seine Frau, die er liebt.
Tja, das glaube ich erstmal. Jedoch bin ich trotzdem immer etwas misstrauisch...
Liebe Grüße von Sandra 17 + 5
Re: Untreue... Hab ihn zur Rede gestellt !
Gut hast du ihn zur Rede gestellt!!!
Und etwas Misstrauisch darfst du auch sein. Aber ich würde ihm glauben. (vielleicht kannst du dich noch erinnern was ich am Sa geschrieben habe...)
Ich wünsche mir für Dich das er dich jetzt etwas "umwierbt" und dich verwöhnt!! So als wieder gut mache :-)
Hast du wirklich toll gemacht.
GGGLG
Jeannine
Das ist eine schöne Nachricht.Ich würde ihm das auch glauben.Eigentlich ist es jetzt doch die schönste Zeit, die man miteinander erleben kann während einer Schwangerschaft.Und wenn Eure Ehe noch frisch ist glaube ich würde er es erstrecht nicht tun, sonst hätte er dich doch nicht geheiratet,oder?Aber manchmal denke auch ich:Vertrauen ist gut kontrolle(in Maßen) ist besser;-)GGLG sandra16+1
ich mußte die ganze Zeit gestern an dich denken. So ein Schock. Ich freu mich für dich, dass es sich erst mal geklärt hat mit deinem Mann, kann aber dein Misstrauen sehr gut verstehen. Ich denke er muß jetzt erst recht zeigen, wie wichtig du ihm bist. Ich hoffe echt, dass er keinen Scheiß macht und drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt. GGLG Sassa mit Hasi 17+6
ich bin sowieso in dieser situation ein gebranntes kind, ich hör auch gleich überall das gras wachsen... naja, hat sich ja alles aufgelöst. ich denke du kannst ihm ruhig glauben. alles liebe isa
Hallo Süße!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen