Suchen Menü

Untersuchung von Mija

Guten Morgen, wollte mich doch endlich einmal melden nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich war ja in der letzten Woche mit Mija bei der Kernspintomographie wegen eines Verdachts auf einen Tumor im Gehirn. Es war so furchtbar zumal ich selber solche Platzangst habe, dass ich das Gefühl hatte ich liege selber dort. Es wurde mit einer Betäubung gemacht und sie lag da völlig leblos und eingepackt dort drin. Die Ärztin sagte ich solle mir keine Sorgen machen, also werde ich das alles erst mal verdrängen. Warum sie eine große und eine kleine Pupille hat, wissen wir zwar immer noch nicht aber mir gehts wieder besser. Ich war schon völlig verrückt vor Sorge. Vielen Dank für Eure netten Worte, liebe Grüße Sabine und Mija 10 Wo
Bisherige Antworten

Re: Untersuchung von Mija

Hi Nochmal ich!Schön,dass es nichts schlimmes ist mit der Pupille.Wie ich dir ja schon erzählt hab,hat das meine Myriam auch schon seit der Geburt,ich hab nochmal meinen Schwager darauf angesprochen(der ist Arzt,zwar Nierenspezialist,aber er hat ja auch allgemeinmedizin studiert)und der hat gemeint,wenn das seit der Geburt so ist,besteht allermeistens kein Anlass zur Sorge.Wenn jemand allerdings immer gleich grosse Pupillen hatte und plötzlich eine grösser wird als die andere,sei das meistens schon ein Anzeichen für einen Hirntumor o.ä.Bei den Babies sei das meistens genetisch bedingt.Ist jedenfalls toll,dass es Mija gut geht,mach dir keine Sorgen mehr und geniess die Kleine Maus!Lg susi

Hallo Susi,
danke für Deine Beruhigung. Mija hat die Pupille aber erst seit kurzer Zeit so. Aber ich verdränge das jett erst mal. Schönen Sonntag auch für Dich, liebe Grüße

hallo sabine, ich kann dir gut nachfühlen, es ist schlimm wenn man um sein kind solche angst hat, und wenn man dann das kleine würmchen so vor sich sieht. solange alles in ordnung ist, denke nicht mehr daran. ist halt ne laune der natur. nun wird ja wieder ruhe und frieden in euren alltag einkehren, freut euch an eurer maus und euren andren kindern!! wirst sehen, dann hast es schnell vergessen. alles liebe und ich drück dich, isa & lenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen