Unterschiedliche Temperamente bei Geschwistern
ich habe es ja immer als das etwas dümmliche gerede der Über-Mütter hingestellt wenn ihr mir anhören durfte: 'Mein Sohn war schon in der Schwangerschaft ganz anders als meine Tochter. Habe gleich gemerkt das er ein ganz anderes Temperament hat.'
Aber ich muß zugeben da ist wohl doch was dran. *grins*
Auf jeden Fall ist Baby viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel aktiver als Lena es jemals war. Wenn das so bleibt wenn es auf der Welt ist, dann bravo. ;o)
Lena hat mich nachts immer durchschlafen lassen und manchmal hab ich abends minutenlang am Bauch gerüttelt das sie sich mal bewegt. Baby hingegen ist den ganzen Tag in Aktion, und das nicht nur mit zaghaften Stupsern sondern richtig ordentlich. Und Nachts meint es auch es müßte mal 2 Std. Bodenturnen. *stöhn*
Na ja vielleicht entschliesst es sich ja dann auch zum früheren Auszug und lässt sich nicht, wie seine faule Schwester, bis 10 Tage nach Termin Zeit. Bis dahin geh ich nämlich am Stock.
LG
Yvonne 35+5
Re: Unterschiedliche Temperamente bei Geschwistern
willkommen im Club, genauso ist es bei mir auch. Lisa war echt friedlich im Bauch, aber Erbse ist sicher ein Breakdancer oder sowas in der Art. Und nachts schlafen hhhmm mal grübeln - was war das doch gleich??? Geht schon ne Weile nicht mehr, weil mir echt ALLES wehtut, keine Position paßt mehr. Aber die paar Tage schaffen wir auch noch.
GGLG Ines 36+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen