Unternehmungen heute zur Zwangsräumung!!Sinnlos!
4 Tassen Himbeerblättertee
dreimal homnopathische Geburtstropfen
eine Stunde Waldspaziergang
Heublumensitzbad
grad heiss gebadet
viel gutes zureden wie schön die Welt draussen doch ist
Jetzt fühl ich mich nicht mehr durstig frisch gebadet und ziemlich kaputt!!
Werd mich gleich mal aufs Sofa legen!
Hab übrigens die letzten beiden Nächte tief und traumlos vom Einschlafen bis zum Wecker gepennt konnt mein Glück kaum fassen!!
Alles Liebe noch Stefanie mit Miguel fast4 und Felipe morgen 37+0
Re: Unternehmungen heute zur Zwangsräumung!!Sinnlos!
wie ich dich um die letzten Nächte beneide. Genieße sie!!!
Und so wie es bei uns wettertechnisch aussieht, hätte ich auch keine Lust aus dem warmen Bauch zu kommen.
LG
Sarasah 34+0
Re: Unternehmungen heute zur Zwangsräumung!!Sinnlo
Ansonsten bringt es nichts....
lg
Christina ET-16
Alles Liebe Stefanie
LG schokominze
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen