Unterleibsschmerzen
Re: Unterleibsschmerzen
ich hatte leider keine außergewöhnlichen schmerzen - alles wie vor der Schwangerschaft. Kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Drücke Dir aber die Daumen, dass Deine Mens. bald wieder kommt und Dein Körper wieder normal funktioniert ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+3 (ich hatte nur 2x meine Mens ;-)
ich kann dir da wohl auch nicht so weiterhelfen, denn wegen meines Myoms läuft das bei mir wohl noch nicht normal. Ich habe zwar ca 6 Wochen nachdem ich aufgehört habe zu stillen die erste mens bekommen und seit dem wie vor der Schwangerschaft sofort wieder meinen 33 Tagezyklus, aber eben immer mit viel Schmerzen, länger als eine Woche und dieses mal blute ich wei ein angestpchenes Schwein. Bitte entschuldige die Ausdrucksweise, aber nur das trifft es genau. Es ist gerade blutungstechnisch sogar mehr als mein Wochenfluß, der war nur am tag der Gbeurt stärker als das hier und dann eher wie Periode normal.
Kannst du vlt. schon wieder schwanger sein? nur mal blöd gefragt. An sonsten kann ich gegen PMS wärmstens Agnucaston empfehlen ist Mönchspfeffer, der braucht aber ein bischen, bis er Wirkung zeigt.
Naja ich hoffe es wird nicht sso doll bei dir, wobei meine erste Mens auch noch nicht so schlimm war, da war mein Myom aber auch noch kleiner. Naja mein OP Termin ist ganz fest jetzt der 7.3. und dann kann es nur besser werden, und wenn ich morgen immer noch so stark blute muss ich kurzfristig ins KH dann machen die schon einmal eine Ausschabung. Ist zwar auch nicht der Brüller, aber besser, als wegen eines zu niedrigen Hb Werts nicht operiert werden zu können.
Liebe Grüße
Tanja die mal eben sich trocken legen geht
Durch die Spirale kann es sein, dass Du Deine Mens gar nicht mehr bekommst. Oder eben die Spirale nicht richtig sitzt und Du eben diese schmerzen hast.
LG Cindy,die für Dich hofft, dass bald alles wieder in Ordnung ist
wie war denn bei dir die erste Mens? und die zweite? War es dann gleich regelmässig?
LG Steffi (die ihre Mens noch nicht hat)
hast du denn mal einen SS-Test gemacht? Mir würde das ja keine Ruhe lassen, denn ich finde, sämtliche Symptome und "Wehwechen" die du in der letzen Zeit so geschrieben hast, kommen auch am Anfang der SS vor.
Kannst du wirklich ausschließen ss zu sein?
Wenn nicht, würde ich schnell einen Test machen. Denn Eierstock/Unterleibsschmerzen können auch auf eine Eileiter-SS hindeuten.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber für mich klingt das ein wenig verdächtig. Lieber einmal testen. Dann weißt du mehr.
Wenn ich Schmerzen nicht weggehen, würde ich zum Arzt gehen. Wer weiß, was das ist ich könnte nicht ruhig schlafen, bei so einem komischen Dauerschmerz.
LG und alles Gute!
Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen