Suchen Menü

Unterleibsschmerzen - wann muss man zum Arzt?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern abend ganz merkwürdige Unterleibsschmerzen, erst rechts, dann genau mittig wo die GM ist. Jetzt sind die Schmerzen zwar nicht mehr so stark aber dafür fühlt sich alles total dumpf und taub an. Kann man das noch unter normale SS-Beschwerden bezeichnen oder sollte ich vorsichtshalber doch zum Arzt gehen? Alle anderen SS-Anzeichen die ich bisher hatte sind fast weg (Übelkeit etc.), dafür hab ich jetzt leichten Durchfall. Was meint ihr? Danke! maja 10+0
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen - wann muss man zum Arzt?

Vorsichtshalber sollte man immer den Arzt konsultieren, wenn mal was nicht in Ordnung scheint. Gute Besserung Tabata 14+5

Hmm, meinst Du das reicht Montag oder soll ich ins KH fahren? So schlimm ist es eigentlich nicht aber ich will kein Risiko eingehen... ich weiß doch auch nicht :-(

Hallo,
ich denke, ich kann Dich beruhigen. Es klingt meiner Meinung nach eher nach einem Magen Darm Infekt, als nach ernsten Schwangerschaftsbeschwerden. Eine Elleiterschwangerschaft konnte sicher schon ausgeschlossen werden in der 11 Woche, oder? Gerade in der Schwangerschaft haben viele Frauen oft Blähungen. Und die können echt gemein weh tun.
Aber ich bin natürlich kein Arzt und wenn Du Dir richtig große Sorgen nachst, dann laß lieber nachschauen. Aber für mich klingt es nicht nach was ernstem.
Liebe Grüße
Rieka mit Lena, Emilia und Zwergi (14 SSW)

Ich glaub eigentlich nicht, daß sie Dir den Kopf abreißen. Vielleicht hat ja durch Zufall eine Gynäkologin Bereitschaftsdienst und kann Dich beruhigen. Nimmst Du eigentlich Magnesium? Wenns mich mal mehr zwickt, erhöhe ich ein wenig die Dosis. Also fahr doch einfach, dafür sind sie doch da. Viel Glück. LG Tabata 14+5

Hallo Maja,
ich würde vorsichtshalber zum Notarzt gehen wenn die Schmerzen nicht nachlassen.Dann bist du beruhigter und weißt was es ist und dass es Deinem Baby gt geht.
GGLG und Gute Bsserung !!!
Eve 11+0

Liebe Maja.Ich bin dafür,lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt zu gehen.War gerade das 2.Mal in 14.Tagen beim Doc weil meine Blase so schmerzt.gestern hat sie sich richtig verkrampft,war mega schmerzhaft!Schon das letzte mal beim Fa hatte ich nix im Urin,auch heute nicht,war beim Hausarzt und er war supernett und verständnisvoll.herztöne hab ich auch gehört,beziehungsweise gesehen.Jetzt bin ich beruhigt und mach mir keine Sorgen mehr.Ruf doch auch beim Doc an,er ist sicher hilfsbereit und beruhigt dich.Ganz ganz liebe Grüsse Susi,16+0

hallo, ach bin ich froh das nix schlimmes ist. es ist schon arg was man alles so ausgräbt wenn man schwanger ist. wenn ich denke, manchen fehlt gar nix. und andere glauben voll dran, naja im sommer werden wir wohl entschädigt sein. ich träume auch voll wirres zeug, aber gar nicht so vom baby. zumindest ist es nie meines wenn ich von einem träum. vor ein paar tagen träumte ich michi würde mich mit einer ehemaligen rein sexuellen beziehung bescheißen, der war soooo schäbig zu mir, ich sag dir als ich endlich aufwachte, konnte ich im ersten moment gar nicht trennen, ich hab dann so geheult, er war dann ganz lieb, ich hab ihm alles erzählt, er hat mich hin und her gewiegt im arm, und gesagt, bevor ich ihn an eine andere verlier, da müßt ich ja vielmehr angst haben ,das er einen autounfall hat oder so. an das mag ich aber auch nicht denken. von gestern auf heute habe ich ohne hungern einen kilo abgenommen. voll arg. naja ich bin ja nicht unglücklich drüber ,denn meine schwimmreifen die sich schon ansammeln, haben mit der größe des kindes gar nix zu tun ;-)). heut morgen hatte ich auch fast keinen bauch, nur jetzt..... bläh..... wünsch dir ein schönes we, bis baldigtst bussi isa

Hi Isa!Bin auch froh,dass es nichts ist mit meiner Blase.Ich komm mir jetzt ein bisschen vor wie ne Jammerliese,weil ich immer zum Arzt renne...Hab das aber noch nie so gehabt mit den Blasenbeschwerden.WErde versuchen,mich nicht mehr verrückt zu machen und die SS geniessen.Schön,dass du ein Kg abgenommen hast,ich hab heute leider wieder mal gefressen was das Zeug hält ;-),muss mich wohl damit abfinden,dass ich zu einem Brummer werde.Ist superschön,dass du einen Schatz hast,der so auf dich eingeht!Meiner ist zum Glück auch sehr verständnisvoll was meine Wehwehchen angeht.ganz ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, heut hab ich meinen besten schon strapaziert. mir stinkt unsere wohnung zum himmel. alles ist staubig vom hund. der riesenköter trägt soviel dreck rein, und der janik und der hund toben durch die bude, es ist ein graus. so hab ich halt geplant, was wir wo ändern, und wegen rausmalen und boden neu schleifen usw. meiner ist ja da eher so gleichgültig, den stört das nicht. ich aber mit meiner neurotischen sauberkeit könnt ausrasten. jetzt werde ich vorallem das kizi umplanen, und auch unseren großen wohnvorraum, und das hundsvieh muss weichen, der soll vor mir aus in einer ecke seinen platz haben und nicht mehr in der ganzen wohnung (schnaub!) so das musste jetzt sein, aber du kennst das ja sicher auch. noch nen schönen sonntag, ich geh kochen, : grüne nudeln mit zuchini und sahnesoß ( schlemm, irgendwo müssen ja die kilos her ;-) ). alles liebe dickes bussi isa

Hi Isa!Mmh,das tönt ja fein!!!Sicher lecker!Unser Hundeviech trägt auch ne menge Dreck rein,vor allem zu dieser Jahreszeit!Da wir Spannteppich haben,sieht man die Folgen natürlich schnell.Wir lassen den Teppich 2x im Jahr Tiefenreinigen,der Hygiene willen,ein neuer kommt erst rein wenn das letzte Kind ausgeflogen ist(ausser ich kann meinen schatz zu nem Plattenboden überreden).Haben letzten Monat die Decke und die Wände neu gestrichen,war alles dunkles Holz,jetzt ist es weiss und sieht ein ganzes Stück besser aus.So ein bisschen frischer Wind in der Bude tut immer gut.Viel Spass beim Umbauen,bussi Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen