Suchen Menü

Unterleibsauaaaaa

Hallo Mädels,
ich habe ja vor knapp 2 wochen gedacht ich hätte meine Mens bekommen, sie war zwar kurzfristig zu Besuch hat es sich dann aber wieder anders überlegt.Seitdem quäl ich mich mal mehr oder weniger mit Unterleibsziehen rum, es ist so als würde die mens einfach nicht richtig durchkommen. Ich hab zwar mal immer bissel rosa Blut (sorry) aber dann wieder tagelang nichts mehr.Was kann das sein?
Mein FA war die ganze zeit noch in Urlaub aber ich werde mir jetzt mal meinen termin machen.
GGGGLG
Chick+Nicki 6W5T
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsauaaaaa

Hi Chick,
für mich klingt das so, als sei dein Wochenfluß doch noch nicht so ganz weg, und zeigt sich mal mehr mal weniger. Hast du deine hebi mal darauf angesprochen?
Geh auf jeden Fall zu deinem Fa wenn er wieder da sit, oder wenn die Schmerzen echt arg sind zu seiner Vertretung, ist echt wichtig, wenn du dich nicht gut fühlst.
Mein Wochenfluß ist jetzt seit einer Woche weg, aber meine Hbei hat heute noch zu mir gesagt, sobald ich Schmerzen bekomme, oder mich sonst nicht gut fühle soll ich sofort zum Arzt gehen, oder sie anrufen, damit sie nachschauen. Es könnte sein, daß dann was gemacht werden muss, damit der Rest auch noch rauskommt.
Jetzt krieg keine Panik, aber check das lieber.
Liebe Grüße
Tanja + Rahel 4W+3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen