Unsere absolute Horror-Woche!!!!
ich melde mich zwar nicht so oft zu Wort, aber jetzt muss ich auch mal wieder jammern. Mein Kleiner Finn hat ja seit November mal mehr oder weniger akute obstruktive Bronchitis. Vor Weihnachten lag er auch ne knappe Woche damit im KH und bis Ende der Winter müssen wir wohl oder übel durchinhalieren. Daran haben wir uns ja schon "gewöhnt". Aber diese Woche ging an die Substanz: Am Sonntag lag mein Großer mittags schon mit 40,4 Fieber von jetzt auf gleich flach. Wir sind dann zum Notarzt, weil ich wußte, dass unsere KiÄrztin Dienst hatte. Lenny hat sich nen gripalen Infekt eingefangen und Finn, der so mit war, heimste sich gleich Augentropfen ein, weil er ne beginnenden Bindehautentzündung hatte. Am Monat ging es Lenny auch gleich viel besser. Am Dienstag mußte Finn zu seiner wöchentlichen Kontrolle bei der KiÄrztin und es ging ihm so gut, dass wir endlich die Medis runterdosieren konnten. Aber dann ging es los. Am Abend bekamen Steffen und ich Fieber (über 39- beide!) und alles was noch so dazu gehört. Steffen ist dann am Mittwochmorgen gleich zum Arzt und bekam Antibiotika und wurde krank geschrieben. (Und das in der Probezeit. Aber bei ihm ging nix mehr.) Während er beim Arzt war, jammerte Lenny wegen Ohrenschmerzen. Ich hab mich dann aufgerafft und mich mit meiner Grippe und Lenny zum KiArzt geschleppt- Mittelohrentzündung. Also auch Antibiotika. Am Abend verschlechterte sich dann leider auch Finns Zustand sehr. Also bin ich am Donnerstag erst mal selber zum Arzt: auch Antibiotika. Danach mit Finn zum Kinderarzt. Dort saß ich dann erst mal schniefend 1 1/2 Stunden im Wartezimmer. Resultat: wieder höchste Medi-Dosis plus Antibiotika, Cortisonzäpfchen und evlt KH. Ich war bedient. Am Abend wurde mir dann immer schlechter. Steffen und ich wechselten uns mit den Kindern und der Toilette ab. Beim Waschen von Lenny stellten wir dann fest, dass ein Hoden auf das Dreifache des anderen angeschwollen war. Heute Morgen ging es mir so schlecht, dass ich kaum aufstehen konnte. Ich dachte, ich hatte nen ganz starken Migräne-anfall. Ich konnte die Augen kaum aufmachen. Steffen fuhr dann mit den Kinder wieder zum Arzt. Finn geht es unverändert, aber voerst muss er nicht ins KH. Dafür mußte Steffen in seinem Zustand mit beiden Kindern am Freitag Mittag noch einen Urologen suchen, der offen hatte. Lenny soll nun Angang April ambulant operiert werden: Hodenbruch. Wenigstens soll er keine Schmerzen haben, es sei denn, ihm drückt da jemand stark drauf. Als die drei wieder heim kamen, war zum Glück meine Mutter da, die ich angreufen hatte, dass sie Lenny holen soll, da bei mir nix mehr ging. Sie kam dann die 250 km rübergefahren und nahm ihn mit. Ich war nur noch erleichtert. Mittlerweile war mein Gesicht total zugequollen, ich konnte weder trinken noch essen noch irgendwas. Steffen rief dann den Notdienst an und karrte mich dort hin. Der stellte dann eine allergische Reaktion aufs Antibiotika fest und verabreichte mir erst mal ein Gegenmittel. Nach ner Stunde ging es dann langsam bergauf. Wären wir noch später gekommen, wäre es wohl kritisch geworden.Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen. Dachte wirklich, es sei ein starker Migräne-Anfall. Heute Abend konnte ich nach 2 Tagen auch endlich wieder was essen. Es geht wieder aufwärts. Lenny ist in sehr guten Händen und ich kümmere mich endlich wieder um mein Sorgenkind Finn und hoffe und tue alles, dmit wir um einen erneuten Klinikaufenthlat rum kommen.
Das Jammern hat mir jetzt ein wenig gut getan. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!!!
Liebe Grüße von einer endlich wieder ein wenig positiv denkenen Christin (mit Lenny (3,6) und Finn (5 Monate)
P.S. sorry für Flüchtigkeistfehler
Oh mein Gott.......
LG
und gute Besserung
Alexandra
Re: Oh mein Gott.......
also mein Mann meinte schon: ein sechser im Lotto wäre im lieber.... :-) Naja, wir können schon wieder lachen, was ein gutes Zeichen ist. Und der Rest ist eine Frage der Zeit. Ändern können wir eh nix. Aber es tut gut, sich hier mal "auszuheulen"!
Danke!!!!!
LG
Christin
Mein Gott du Arme. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung für euch alle.
Mensch ich glaub da hätt ich schon längst die Flügel gestreckt.
Alles Liebe
Tanja
Erst mal danke! Na bei euch siehts ja auch nicht gerade rosig aus. Und das Theater mit den Windpocken kenn ich. Lenny hatte die mit 21/2 und diese Quarantäne ist echt nervig. Mit der Telekom liegen wir auch im Streit. Wir hatten im November letzten Jahres DSL beantragt. Diesmal hat zu unserem Erstaunen auch das Anschließen an sich geklappt. Aber seit November kamen nur falsche Abrechnungen. Also jeden Monat streiten wir uns mit denen. Mal sehen, wann wir endlich wechseln.
Und schieb das mit dem Arzt nicht mehr auf die lange Bank!!! Es wird ja wirklich nicht besser. Aber eure Woche war ja dann auch nicht wesentlich besser als unsere. Eins unserer zwei Häschen ist auch noch gestorben. Aber das ging in dem Streß zum Glück etwas unter, so dass Lenny nicht so traurig war.
Was sagt uns das alles: Augen zu und durch!!! Was uns nicht umbringt, härtet ab. Was solls. Ändern kann man es ja nicht!!!
Ich drück euch mal ganz dolle die Daumen, dass bei euch endlich Ruhe einkehr und sich alles ordnet!!!
LG und auch mal ganz fest in den Arm nehm!
Christin
*mal ganz fest in den Arm nehm*
manchmal hat sich aber auch alles und jeder gegen einen verschworen. Ich schicke euch ganz viel Gesundheitstee :-)
Alles Gute
Marion
Re: *mal ganz fest in den Arm nehm*
GLG
Christin
Re: Unsere absolute Horror-Woche!!!!
Das kann doch nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt wie im Film.
So viel und in so kurze Zeit?Unglaublich!
Gute Besserung an Alle!
LG.Beate
Das tut mir so leid...
ich hatte vor ein paar Tagen hier im Forum schon mal nachgefragt, wie es Euch geht. Da Du nicht geantwortet hast, hatte ich schon befürchtet, dass es nicht gut aussieht. Aber das es Euch SO schlimm erwischt hat, hätte ich nicht gedacht :-( Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt *knuddel*, es tut mir so leid, was Ihr da gerade durchmachen müsst.
Lenny ist bei Deiner Mutter gut aufgehoben, lieb, dass sie ihn gleich geholt hat. Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das alles ist wirklich heftig, Finn kommt ja gar nicht mehr von den Medis weg... Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es ENDLICH mal besser wird und wünsche Euch allen von Herzen gute Besserung! Musste die letzten Tage so oft an Euch denken...
Mika bekommt übrigens seit Dienstag kein Antibiotikum mehr und Donnerstag ging der Husten wieder los. So wie es heute aussieht, kommt die Bronchtis wieder. Wir inhalieren derzeit nur wieder mit den Medis, Antibiotium bekommt er nicht - ich hoffe, es bleibt auch dabei.
Ganz liebe Grüße und gaaaaanz viele *gesund-werd-Viren* rüberpust *puuuuuuuust*
Nicole mit Janine und Mika
oh, du Arme!!!
ich kenne das: Situationen, wo alles alles alles zusammenkommt!
hoffentlich geht es euch wieder etwas besser, ich drück euch fest die Daumen.
ganz lg saskia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen