Suchen Menü

Unsere U 5 Daten :-)und ich mach Milchdiät ;-)

Wir haben es auch geschafft, hier die Daten :
Gewicht 8550 g
Größe 68 cm
Kopf 45
Ist doch glatt der Kleinste und leichteste in dem Alter meiner Söhne :-) Aber den größten Kopf ***ggg****
Ich mache jetzt in den nächsten 4 Wochen eine komplette Milchdiät, kein Joghourt nichts, nicht mal Milch in den Kaffee - wir wollen testen woher die Ekzeme auf Nicolais Haut kommen :-(
Er bekommt ja noch nicht viel nur den reisflockenbrei , sonst nur stillen - also vermuten wir das es etwas was ich esse ist was er nicht verträgt, und ich hatte schon ein Kind mit Kuhmilchallergie, mal schauen was dabei rauskommt ;-)
LG Silvi und Nicolai 29w3t
Bisherige Antworten

Re: Unsere U 5 Daten :-)und ich mach Milchdiät ;-)

Hallo, Silvi
das sind ja ordentliche Maße, und so ein "Dickkopf" *lol*
Milchdiät, klingt ja grad erbaulich, aber was tut man nicht alles für die kleinen Racker. Hoffentlich kriegt ihr´s so raus, woran es liegt.
LG Ines

Re: Unsere U 5 Daten :-)und ich mach Milchdiät ;-)

Hallo Silvi,
na die Daten hören sich ja gut an!Hoffe, das es keine Kuhmilchallergie ist,denn dann kann man ja fast gar nichts mehr essen:-(.glg sandra mit Maja deren Papa auch eine Kuhmilchunverträglichkeit hatte-heute aber alles essen kann:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen