Unsere Tochter ist gestorben...
Mir fehlen die Worte , lass Dich umarmen :-(
Re: Unsere Tochter ist gestorben...
Alles Liebe und Gute für euch und ganz viel Mut und Zuversicht!!! Anja
ich wünsch euch ganz viel kraft, bin sprachlos :o(
es tut mir so sehr leid ! Laßt Euch in Gedanken still umarmen!
Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen, die in dieser schweren Zeit bei Euch sind!
Liebe Grüße Siro
Ich drücke Dich ganz feste!!
Oh nein...
viel viel Kraft, für die Zukunft und liebe Grüße an deine ganze Familie
marigro und Moritz 6Tage
fühl Dich zuerst einmal ganz, ganz fest gedrückt! Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr eure süsse Tochter Amy hergeben musstet! Ich kenne diesen schrecklichen Schmerz, ich hatte im Februar in der 20.SSW einen totalen Blasensprung, wir haben auch noch ein Weilchen gewartet, nicht lange, da Sie wirklich noch keine Change hatte! Malaika kämpfte auch, schweren Herzens, haben wir nach ein paar Tagen einer Einleitung zugestimmt! Wir wissen nicht genau, ob Malaika unter der Geburt oder gleich nach der Geburt gestorben ist! Das war in der 21.SSW! Sicher kennst Du unterdessen schon die schmetterlingskinder.de und engelskinder.ch Seiten! Die haben mir sehr geholfen, so auch das Buch "Gute Hoffnung, jähes Ende" von Hannah Lothrop! Ich werde gleich eine Kerze für Amy anzünden und schicke Dir ganz viel Kraft! Ich bin unterdessen wieder schwanger in der 6.SSW, hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird! Am 11.7 wäre Malaikas ET gewesen! Ich denke ganz fest an Dich und alles Liebe Dir und Deiner Familie! LG Meta
Unfaßbar . . .
in Worte fassen kann ich nicht, was ich fühle. Euer ET ist nur 3 Tage nach unserem. Euch kann jetzt nur die Zeit helfen, wirklich Trost spenden kann man nicht.
ICh wünsche euch ganz viel Kraft.
Alles Gute für Euch
Ines
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft!
Eine Kerze für Amy anzünde...
das tut mir undenklich leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine Kerze für Amy an.
Ganz liebe Grüße
Nicole
das tut mir sehr leid für euch
ich schick Euch viel Kraft und Mut!!!
ich schick Euch viel Kraft und Mut!!!
ich weiss, auch worte spenden keinen Trost.
Nur an euch denken und euch ganz viel Kraft wünschen können wir, in der Hoffnung, das ihr eines tage mit dem Schmerz leben könnt...
Mein beileid...
Sarah
die richtigen Worte wird wohl niemand finden. Es tut mir unendlich leid, was Euch passiert ist und ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Ich drück Dich ganz fest.
Stille grüße Frauke
ich bin tief erschüttert von diesem Schicksal. Ich habe mir gerade die Ruhe und die Zeit genommen dein Profil zu lesen, und mir laufen die Tränen. Wie groß muß der Schmerz sein, mit dem ihr zu kämpfen habt. Es ist schwer zu verstehen warum es einen getroffen hat, und nicht jemand anderen, doch aus deinen Zeilen lese ich, daß der Schmerz dich noch nicht zum Verzweifeln gebracht hat. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo der Kinderwunsch wiederkehrt, und ich hoffe für euch, daß dann alles zum Guten sich wendet.
Bis dahin wünsche ich euch viel Kraft das erlebte zu verarbeiten. Die Zeit die vweiter vor euch liegt ist eine schwere Zeit, doch mit ein wenig Gottvertrauen kann man es hinbekommen. Sicher denkst du jetzt wie kann sie hier von Gott reden, doch allein die tatsache, daß ihr eure Tochter im Angesicht des Todes noch habt taufen lassen, zeigt daß Gott auch in dieser schweren und unnötigen Stunde bei euch war. Warum er für euch dieses Schicksal erwählt hat, weiß nur er allein, doch eins ist sicher, ihr könnt nur eine neue Stärke aus diesem Tal mit herausnehmen. Ich werde heute Abend eine Kerze in unserem Fester für euch aufstellen.
Alles Liebe Tanja
mir fallen keine Worte ein, die dich auch nur im geringsten trösten könnten, deshalb möchte ich dir einfach nur unser Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen. Laß dich virtuell umarmen.
Traurige Grüße,
Ines und Familie
Es tut mir furchtbar Leid. Wünsche Euch viel Kraft
mir fehlen die Worte.
Wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße Nicole
mir fehlen die worte....in gedanken bei euch ! LG
es tut mir unendlich leid für euch. In Gedanken an eure Tochter zünde ich eine Kerze für sie an. Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr mit diesem Schicksalsschlag fertig werdet.
LG Marie
oh das tut mir so leid :-(. Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen und bin noch ganz bedient.
Ich wünsche Euch weiterhin viel viel Kraft und auch neuen Mut.
LG Heike
laß dich von mir drücken! Wie traurig um dein Baby
Liebe Bianca,
doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden
in einen neuen Tag ...
Es tut mir so leid; alles Gute für euch!
GLG, Lina
Mir fehlen die Worte...
Alles Liebe und Gute
Heike
Ich wünsche Euch viel Kraft! UNd ich bin sicher, dass eure Amy ein wunderhübsches Mädchen war, das gespürt hat, wie sehr ihre Eltern sie lieben.
Mein aufrichtiges Beileid!
Conny
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft!!!!!LG -->
es tut mir sehr leid und sehr weh das hören... ich kann mir den schmerz wohl nur schwer vorstellen. Ein Kind zu verlieren muss für eltern ganz ganz furchtbar und nicht zu ertragen sein.
Gott oder wer auch immer möge euch kraft geben und eure kleine amy beschützen!
Traurige grüsse
kats
es tut mir so leid für Euch, ich wünsche Euch Kraft, nach vorne zu schauen und Freunde, die Euch zur Seite stehen. Amy schaut auf Euch und sieht, wie sehr Ihr sie geliebt habt. Mein aufrichtiges Beileid, Anja
Ich denk ganz fest an euch...
Frogi
es ist furchtbar, was Ihr durchmachen muesst.
Mir bleibt nicht viel zu sagen, als dass ich Euch alles alles Gute und ganz viel Kraft wuensche.
GLG Rebeka
unendlich traurig......
Mir fehlen grade die Worte, die Tränen fliessen und es ist so traurig, dass eure kleine Amy nicht bleiben konnte.
Ich denke an dich und deine Tochter, die zu den Sternen gegangen ist.
Liebe traurige Grüsse
Mia
Unbegreiflich..
sitze hier gerade ganz verheult, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Wie schlimm muss für Dich die Traurigkeit erst sein. Es ist unbegreiflich.
Ich wünsche Dir, dass die Leere um Dich irgendwann wieder mit Leben gefüllt sein wird, die Traurigkeit irgendwann wieder Freude zulässt, Du irgendwann wieder aus diesem tiefen, dunklen Loch herauskommen kannst und die Sonne wieder scheinen wird. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft und dass du liebe, verständnisvolle Menschen in Deinem Umfeld hast. Vielleicht hilft Euch nun auch euer kleines Schutzengelchen Amy...
Alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!
Traurige Grüße Vronni
Re: Unsere Tochter ist gestorben, Amy denkt an Amy
Es tut mir so unendlich leid für Dich, daß Du Deine kleine Amy verloren hast! Ich nehme Dich erstmal in den Arm und drücke Dich fest. Ich habe eine kleine Tochter, die auch Amy heißt, sie ist 8 1/2 Monate alt, ein Goldstück und Sonnenschein, sie hat aber blonde Haare. Ich wünschte, ich könnte Dir Deine Amy zurückbringen! Ein wunderschöner Name übrigens, aber wunderschöne Kinder verdienen den auch, nicht wahr :-) Amy und ich haben eine Kerze in stillem Gedenken angezündet, wir werden Euch nicht vergessen!
LG, Dörthe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen