Suchen Menü

Unsere Tochter Elif ist da

Hi,
bin gerade wieder (gestern) aus dem Krankenhaus gekommen, mit unserer kerngesunden Tochter. Elif Nadja hatte es sehr eilig, der ET war der 21.08.2004, aber sie ist schon seit dem 14.07.2004 auf der Welt. Ich gewöhne mich langsam an meine neue Mutterrolle. Geburtsbericht folgt in Kürze.
LG an alle noch werdenden Mamis.
Kirsten und Elif Nadja (50 cm und 2.040 g)
Bisherige Antworten

alles gute zur flotten biene :-)) gglg isa

Re: Unsere Tochter Elif ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! :o)
Der 14.07. ist übrigens ein tolles Datum - das hat sich mein Sohn auch ausgesucht - aber schon 2002!
Viele Grüße
Mona, 40.SSW

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für Euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

hey, das ging ja schnell :-) alles gute!!! GGGLG

Glückwunsch und alles Liebe!

herzlichen glückwunsch!Lg susi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch zur "eiligen" Maus!

Hallo Kirsten!
Heee, schön zu hören, daß du deine Kleine Maus jetzt auch in den Armen hälst.
Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute!!!
Hast du es jetzt noch ins VPH-Bensberg geschaff?
Lasse es dir gut gehen und lass dich richtig verwöhnen!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22Mon.) & Jakob (4 Wochen)

Hi Sabine,
nein, habs leider nicht ins vph geschafft, die wollten mich nicht, da ich zu früh war. bin dann auf holweide ausgewichen und habe dadurch jetzt auch probleme mit dem stillen, da elif nur flasche gewöhnt ist, aber mit hilfe meiner hebamme schaffen wir das schon.
LG Kirsten + Elif (2 Wochen)

Hallo Kirsten!
Schade, dass es mit Bensberg nicht geklappt hat. Ich hoffe, daß du trozdem eine schöne Geburt hattest. Bin auf deinen bericht gespannt.
War Elif zu schwach an der Brust zu trinken oder warum gab es dort die Flasche? Ich denke auch, dass du das mit dem Stillen auch in den Griff bekommen wirst. Eine Freundin hatte auch ihr Kleines in der 34SSW bekommen und war am Anfang auch nur Flasche gewöhnt. Aber mit viel Durchhaltevermögen und Hilfe der Hebamme hat das dann super geklappt. Das schafft ihr schon :-)!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen