Suchen Menü

Unsere ShooShoos sind endlich da, aber...

... sie sind Lena ziemlich weit. Von der Länge passen sie, entweder hat sie einen sehr schmalen Fuss oder die Schuhe sind extrem weit geschnitten. Hatten bisher immer die Robbez und die haben super gepasst.
Wie sind eure Erfahrungen???
Gruß Melli mit Lena 08.08.04
Bisherige Antworten

Re: Unsere ShooShoos sind endlich da, aber...

hallo melli,
unsere shoo shoos kamen auch letzte woche an und ich war etwas enttäuscht. sie waren zu groß, da zu weit; das leder war auf dem bild glattleder und es kam so "zerknautschtes" leder an; die unterseite bestand auch aus so einem grauen "rubbelleder", fazit, sie sahen noch ungetragen super schmutzig aus :-((((.
echt schade, hatte mich voll gefreut auf die schuhe.
liebe grüße
sandra

Hallo!
Macht mir Angst ich hab mir auch welche bestellt! ;-) Ich hoffe ja das sie die Tage ankommen und dann sag ich mal wie unsere sitzen. Ich hab mir bei Ebay noch Playshoes für Niclas gekauft. Kosten neu da 10,95 im Sofortkauf und ich bin begeistert! Die Teile sitzen richtig gut. Ich hab nun gr. 20 und die sind zwar noch ein wenig gross aber er hat ordentlich halt!
Lg Nicole

hallo,
ich hatte mir 2 bestellt. die einen sind echt super, eben wie sie sein sollten, aber die anderen......hoffe deine sind schön!
liebe grüße
sandra

Einschleich

Hallo,
welche hast du denn bestellt, die nicht schön waren? Hab mir nämlich auch welche bestellt, hoffentlich sind die schön. LG Katja (aus Sept.-Okt. 2004)

Re: Einschleich

hallo,
habe die s2 bestellt. sehen auf dem photo klasse aus, aber in natura :-((((. die G9 waren schön.
liebe grüße
sandra

Hallo,
ich habe auch die s2, finde sie auch in natura niedlich, leider nur etwas weit. zusätzlich habe ich noch die ww12, die auf dem bild wie dunkelblau/weiß aussehen, aber leider schwarz/weiß sind.
gruß melli

WW12 hab ich mir auch bestellt! hmmmm!?!

könntest du mir ein photo (von oben und unten) von deinen s2 schicken??? bitte, würde mir echt helfen zu sehen, ob nur meine so s... aussehen!
danke dir!
liebe grüße
sandra

Hallo Sandra, schick mir Deine Emailadresse übers profil, werde dir dann das foto heute abend oder morgen früh schicken.
gruß melli

Hi,
ich habe irgendwo auf dem Grabbeltisch Shooshoos für 8 EUR gekauft, die leider eine total unmögliche Form haben. Viel zu weit, höchstens mit Socken geht das. Ich kann den Hype um die Teile nicht verstehen und Mia kriegt wieder ihre Pololos, die passen nämlich.
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen