Unsere(Maja´s ;-) ) U6
auch wir haben jetzt die U6 geschafft-das sind MAja´s Werte:
Geburt: heute:
53 cm 73 cm
3000 gr 8480 gr
33 cm KU 45 cm KU
Der Kia war zufrieden, obwohl MAja ihn gleich angeschrien hat,als er sie anfasste;-)-dies deutete der KiA aber auch als vöööllig Zeitgerecht entwickelt;-)-
Sie war gar nicht mehr zu beruhigen,aber sie war auch sehr sehr müde -zu ihrer entschuldigung*g*
Maja zieht sich überall hoch, und steht,krabbelt und sagt ein paar Silben,es ist also alles Bestens.
Zum Schluss noch ein Pieks-und bei Maja war´s dann ganz vorbei.
Vor lauter weinerei ist sie dann im Auto gleich eingeschlafen.
glg sandra mit Maja,die bald 1 JAhr alt wird.....
Re: Unsere(Maja´s ;-) ) U6
den KiA anzuschreien ist genau das richtige ;-) Lenny wollte das gestern auch nicht und hat der KiÄ kräftig in den Haaren gezogen *gggg*
Die Werte sind supi, und der Pieks ist doch schnell vergessen ;-) Welche Impfung war es denn? Bei uns gabs gestern MMR und in 4 Wochen nochmal die 6fach.
LG Ines und Lennard *9.8.04
*hihi* das hätt ich gern gesehen,wie er ihr an den Haaren zieht....
Es war die 4. 6Fach Impfung.In 3 Wochen lassen wir MMR impfen.Er hat mich schon darauf vorbereitet,das nach der MMR schonmal öfter "Nebenwirkungen" auftreten können,nicht so wie bei der 6Fach die MAja bisher nix ausgemacht hatte.
Ich hoffe nicht das es wirklich so schlimm wird!
Wie verpackt Lenny denn die MMR Impfung?
glg sandra mit maja
er ist etwas quengelig und schläft schlecht bzw. unruhig, aber das könnte auch am kommenden Zahn liegen. Ich nehm´s wie es kommt ;-)))
LG Ines
Mal einmisch... ;-)
was hat Dein KIA denn für Nebenwirkungen bei der MMR Impfung gesagt? Alina soll in ca. 4 Wochen geimpft werden.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
Re: Mal einmisch... ;-)
keine Bange,Alina muss ja nicht diese Nebenwirkungen bekommen;-)
Maja hatte bisher bei den 4 6Fach Impfungen nie Probleme und das sagte ich dem Kia auch so.
Daraufhin meinte er nur:wenn sie in 3 Wochen zur MMR Impfung kommen können sie sich schonmal drauf einstellen,das es bei dieser Impfung eher zu harmlosen Nebenwirkungen kommen könnte d.h. Fieber,Quengelei,evtl. auch Durchfall und diese können auch noch nach einer Woche auftreten,nicht wie bei der 6Fach Impfung,das man höchstens bis zum 2. Tag mit Nebenwirkungen rechnen muss.
Keine Sorge,unsere Mäuse schaffen das schon:-)
glg sandra mit maja
na das klingt doch toll.Schön das deine süße Maus so kerngesund und mopsfidel ist
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 7+2
das sind super Werte, Kimberly hat fast die gleichen ;-).
Schön, dass Maja die U6 gemeistert hat.
LG Sandra
ich denke der Kinderarzt ist es gewöhnt angeschrien zu werden ;-)
Hat doch prima Werte eure Maja. Man ist immer froh wenn alles oki ist.
Simon hat die U6 erst am 12.8. Gepiekst wird er dann auch.
LG Petra
das hört sich ja super an!! Schön, dass alles ok ist!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
da hat sich Maja ja super entwickelt! Und übrigens, Ärzte sind eh doof ;o).
LG Savi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen