Unsere Lisa ist da!!!
unsere kleine Lisa ist endlich da, es war eine sehr schnelle Geburt, nach nur 47 Min. war sie auf der Welt, hab es fast nicht mehr in den Kreissaal geschafft.
Es war eine wunderschöne Geburt, bin nicht geschnitten und fühle mich topfit.
Sie ist am Sonntag, 8.8. um 1.47 geboren, fast 2 Wochen zu früh, 3940g, 54cm und 34KU.
Ich möchte mich auch vorerst hier verabschieden, denn es ist mit 2 Kindern doch was anderes und ich habe einfach nicht mehr die Zeit hier reinzuschauen.
Ich wünsche Euch alles Liebe!
LG schokominze
Dann Herzlichen Glückwunsch und alle Gute
hoffe, dass du es trotzdem ab und an schaffst hier reinzuschauen. Alles Liebe für eure kleine Familie.
LG Marie+Aanish 20 Tage
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch!
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
alles liebe für euch, und ab und an ....
wirst uns wohl wissen lassen wie´s euch geht glg
Re: Unsere Lisa ist da!!!
lg kats mit lili 20M und leander 5 Tage
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen