Unsere Lisa ist da!!!
unsere kleine Lisa ist endlich da, es war eine sehr schnelle Geburt, nach nur 47 Min. war sie auf der Welt, hab es fast nicht mehr in den Kreissaal geschafft.
Es war eine wunderschöne Geburt, bin nicht geschnitten und fühle mich topfit.
Sie ist am Sonntag, 8.8. um 1.47 geboren, fast 2 Wochen zu früh, 3940g, 54cm und 34KU.
Ich möchte mich auch vorerst hier verabschieden, denn es ist mit 2 Kindern doch was anderes und ich habe einfach nicht mehr die Zeit hier reinzuschauen.
Ich wünsche Euch alles Liebe!
LG schokominze
Dann Herzlichen Glückwunsch und alle Gute
hoffe, dass du es trotzdem ab und an schaffst hier reinzuschauen. Alles Liebe für eure kleine Familie.
LG Marie+Aanish 20 Tage
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch!
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
alles liebe für euch, und ab und an ....
wirst uns wohl wissen lassen wie´s euch geht glg
Re: Unsere Lisa ist da!!!
lg kats mit lili 20M und leander 5 Tage
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen