Suchen Menü

Unsere Felicia wurde heute 35+0 geholt....

Der Termin bei der FA heute sollte etwas anders aussehen. Felicia sollte 14 Tage früher geholt werden, heute war eigentlich nur Untersuchung geplant. Aber dann war der Blutdruck in schwindelnden Höhen und Eiweiß vom Feinsten... Die FA ist in Urlaub und die Vertretung meinte sofort ab ins Krankenhaus, zu gefährlich. Die Untersuchungen sagen " Kaiserschnitt in Vollnarkose". Um 17.25 der erste Schnitt, um 17.32 war die Süße dann auf der Welt, sehr schlanke 47 cm lang und grade mal 2.200g. Zum Glück brauchte sie nur für 1 Stunde in den Inkubator, dann konnte sie zur Mama. Es geht beiden gut.
Gruß die Omi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

die allerbesten wünsche!

ich hoffe die beiden erholen sich ganz schnell, von der ungeplanten Geburt und wünsche Ihnen eine wundervolle Zeit zusammen.
alles liebe und gute
rhena 35+5

Herzlichen Glückwunsch und ein paar Gramm von uns!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ui, das ging jetzt aber schnell!!!

Meine allerbesten Glückwünsche, Euch dreien!!!
Schön, dass alles gut gegegangen ist!!
Alles Liebe
Ulrike

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Huch :-) na dann alles, alles Gute!! GGGLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) gglg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Herzlich Willkommen und alles Gute ------------->

Wahnsinn! Alles alles Gute und herzlichen ...

... Glückwunsch!!! Das gibts ja nicht. Gestern noch hier und heute schon Mama! Dabei hattest du doch mit mir Termin! :o) Jetzt hast du mich aber um Längen überholt! Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist und ihr beide wohlauf seid. Jetzt weiß ich auch, wie groß und schwer meine wohl gerade ist :o) Hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten und erzählst wie das Leben mit Baby so ist. Ich muß meine 5 Wochen sicher noch abwarten, wahrscheinlich bleibt meine Maus sogar länger drin, bis jetzt deutet nichts auf eine baldige Geburt hin... Naja, nach all dem stress am Anfang gefällt es ihr scheinbar jetzt echt gut dadrin.
ich wünsch euch alles alles gute und bin schon auf die ersten Fotos gespannt. Ganz liebe Grüße Sassa mit hasi 35+1

Alles Gute zur Prinzessin :-)

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!

Herzlichen Glückwunsch von uns an euch!:-)))

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Caro

Freue mich für Euch und wünsche alles Gute :)))))

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!!! :-)))))

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe Dani

Re: Unsere Felicia wurde heute 35+0 geholt....

hopsala, na damit hat aber auch niemand gerechnet, ich denke am allerwenigsten die sandra.... ich hoffe die beiden stecken das gut weg, wenn die liebe omi das auch mal liest dann bitte ein dickes bussi an die beiden von der isa, herzlichen glückwunsch!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

von mir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch

ohhhh...so schnell! Herzlichen Glückwunsch!! u. LG

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch! LG

alles gute und herzlichen glückwunsch!!!!!

Die besten Glückwünsche und alles Gute!

Ohh!
Liebe Omi von Felicia,
Vielen Dank für die schnelle Nachricht udn herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter!!!!
Ganz liebe Grüsse an Sandra und eine gute Kennenlernzeit mit der kleinen Maus - auf eine sooo baldige Geburt war sie bestimmt noch nicht vorbereitet!
Zum Glück aber hat die Aerztin gut und sofort reagiert - eine solche GEstose kann böse Folgen haben :-(
Alles, alles Gute und liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)

Glückwunsch und alles, alles Gute!

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch auch von mir___Tina

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!
Und schön das Sie nicht lange in den Inkubator mußte. Ich hoffe Ihr könnt schnell heim.
GGLG Nina

Hallo Nina,
wenn keine Komplikationen auftreten, dann kommen die beiden am Montag heim!
Gruß Omi Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen