Unser neuer Autositz ist da :o)
Re: Unser neuer Autositz ist da :o)
was hast Du denn bezahlt? Wir haben mit Kopfverkleinerung 159 Euronen geblättert (blau-grauer Bezug).
LG anna
da habt ihr aber ein tolles "Schnäppchen" gemacht. Oder wir haben haben teuer gekauft ;-( Wir haben 179 ? ohne Kopfverkleinerung bezahlt. Die muß ich jetzt noch für 20? nachkaufen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
manchmal hat frau halt Glück und manchmal halt nicht. Ärger Dich nicht, dafür machst Du bei einer anderen Sache wieder ein Schnäppchen.
Lg anna
ihr habt aber echt viel gezahlt
Wir haben diesen Karierten bezug mit blautönen.
Er sieht echt top aus.
LG
Derya
Kopfverkleinerung ?(? ?)?, was ist das?
gibt es die speziell von Römer?
LG
Marion
Wir haben 155,- für den Römer TS Modell Jonas bezahlt
Re: Kopfverkleinerung ?(? ?)?, was ist das?
ja, die gibt es auch speziell von Römer, dann wackelt der Kopf nicht so sehr. Ich habe Kilian gestern in den Sitz gesetzt und fand das Ding dann recht praktisch, weil er ja doch noch sehr verloren in dem großen Autositz aussieht. Hätte es das Ding nicht "umsonst" dazu gegeben, hätte ich wahrscheinlich erst mal den Verkleinerer aus dem MaxiCosi ausprobiert. 20 Euro ist ja nicht gerade wenig Geld.
Es scheint, daß ich doch ganz "günstig" zugeschlagen habe.
LG anna
Re: Kopfverkleinerung ?(? ?)?, was ist das?
Ich denke schon!
LG anna
umsonst hätte ich es auch genommen ;o)
ja die gibts spezeill für den Römer
den haben wir auch ;-) und sind bisher super zufrieden. Ich muß nur noch die Kopfverkleinerung dazu kaufen. Der Kopf rutscht näml. noch ab u. an ziemlich hin u. her.
Liebe Grüße und viel spaß damit
Ich muss mal testen.
Lg
derya
dann teste Du erstmal und berichtest mir einfach ;-) Bevor ich nochmal 20? in den Wind schieße *grins*
Liebe Grüße und einen schönen Tag
okidoki, ich berichte dann lg derya
Zum Kopfverkleinerer ganz kurz . .
Die Nackenhörnchen sind für die Kleinen noch zu dick, und dadurch ist es eigentlich unbequem für die Kinder, denn der Kopf kann nicht bequem nach hinten gelegt werden, und hindert am Blick zur Seite. Haben wir vorher ausprobiert, und dann doch den Kopfverkleinerer gewählt.
Liebe Grüße
Tanja
wir haben die Kopfstütze für den Römer und ich finde sie sehr wichtig, da Joel sonst viel zu viel Platz hat und der Kopf im Notfall wirklich durch die Gegend schleudert. Ich denke für die Sicherheit unserer Mäuse sind die 20 ? gut investiert.
Bis dann Anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen