Unser erster Zahn ist daaaaaaa :))))
Gestern ist doch tatsächlich, ganz heimlich still und leise, Isabels erster Zahn zum Vorschein gekommen!
Morgens war noch nix zu spüren außer einer Beule am Kiefer. Wir haben ja schon seit Tagen damit gerechnet, daß sich da was anbahnt, da die Kurze am sabbern war und auf den Händchen rumkaute ohne Ende.
Wir waren dann nachmittags auf dem Sommerfest vom Fußball-Fanclub und Isabel wollte aus einem Glas etwas Wasser trinken.
Ein Bekannter sagte noch :"Oh, Isabel beißt ins Glas" und ich dachte nur, ohne Zähne kein Problem. Und dann hörte ich ein "plingplingpling", immer wenn ihre Kauleiste das Glas berührte.
Ich hab direkt meinen Finger in ihren Mund gesteckt und siehe da, ein Zähnchen!!!
Bin ja sooooo stolz auf mein Töchterlein! Sie war überhaupt nicht nölig und hat sich gar nix anmerken lassen. Die Nächte waren gut, sie hatte kein Fieber und keinen Ducrchfall, rein gar nix.
Stolze Grüße und einen schönen Sonntag
Petra und "Beißerchen" Isabel, 10M4T
Gratulation und willkommen im Zahn-Club ;-)
Klasse!Gratuliere.lg beate
Na, wieder ein Baby, dass...
Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Hackerchen"
GLG
MOni
Hihi - herzlichen Glückwunsch!! Und dann pass..
Viele liebe Grüsse von uns :-)
Sunny
Glückwunsch zum 1.Zähnchen!!!!glg
Herzlichen Glückwunsch an Euch ;o) GGGGLG
gratuliiiiiiiere LG derya
Super - Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wow, Herzlichen Glückwunsch
so würde ich es dann bitte auch gerne haben, wenn Aanish seine Zähnchen bekommt :o) Kannst wirklich stolz sein auf deine Isabel.
LG Marie
Supi,gratuliere!Lg Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen